Festnetztelefon und Authentifizierungscode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich soll die Authentifizierung mittels vierstelligen Code abschließen. Dazu habe ich bisher die Zahlen am Festnetztelefon eingetippt.
Dieser Schritt geht aber nicht - sondern ich bekomme nach mehrmaligen Versuch eine Fehlermeldung (Tonband)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Beate1211,
danke für deinen Post in unserer Community.
Schade, dass du dich nicht einloggen kannst. Wir möchten dir gerne weiterhelfen.
Über eine Festnetznummer sollte man sich nicht mehr bei uns authentifizieren können. Dies funktioniert jetzt nur noch über eine Mobilfunknummer.
Falls du eine Handynummer hast, die du hinterlegen kannst, rufe gerne unseren telefonischen Kundensupport an. Diese sollten für dich deine neue Nummer hinterlegen können.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Genau mein Problem! Was ist das denn für ein Theater??? Gibts keineLösung? Dann bitte! Auch das nähme ich zur Kenntnis und löste mein Konto auf!
Brauche keine Karteileiche!
MfG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Gold-Wissen,
danke für deinen Beitrag in unserer Community.
Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Einloggen kommt.
Mit einer Festnetznummer ist eine Authentifizierung leider nicht mehr möglich. Die zur Verfügung stehenden Authentifizierungsmethoden sind per Mobilfunknummer oder Authentifizierungsapp.
Um die App mit deinem PayPal-Konto zu verknüpfen, muss zunächst eine Handynummer auf deinem Konto hinterlegt werden, damit du wieder Zugriff erhalten kannst.
Gern kannst du uns telefonisch kontaktieren, damit unsere Kollegen für dich eine Handynummer in deinem Paypal-Konto hinterlegen können.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ist euch e-Commerce Intelligenzbestien irgendwann in den Sinn gekommen das es Menschen gibt die sich strikt weigern euren Mobilwahn mitzumachen?
Nein, ich habe kein Handy! Und nein, ich werde mir für euch auch kein Handy anschaffen!
Die "sichere Authentification" ist mit meinem guten alten Festnetz zehnmal sicherer als mit einem Mobiltelefon das ständig draussen mitgeschleppt wird, verloren gehen kann, gestohlen werden kann usw. usf.!
Ich habe noch von keinem verlorenen oder gestohlenen Festnetztelefon gehört ........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehe ich genauso. Es gibt genügend andere Kauf- und Bezahlmöglichkeiten. PAYPAL ist ersetzbar!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, und genau hier liegt auch mein Problem. Ich lebe zwar in Deutschland, aber mitten in einem Funkloch. Aber wie es aussieht, kann Paypal auf solche Kunden, die ihretwegen nicht in eine Großstadt umziehen, verzichten. Ärgerlich, wenn sich ein Unternehmen dermaßen ignorant verhält. Ich weiß nicht, was an einem Festnetzanschluss unsicherer sein soll. Für mich ist das reine Willkür und kein kundenfreundliches Verhalten.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit