Geld von Paypal "verschlampt" / Money lost by Paypal

Axel_G
Neues Community Mitglied

Geld von Paypal "verschlampt"?!

Mein Sohn hat Paypal benutzt, um Geld von Paypal zu TradeRepublic zu transferieren. TradeRepublic hat den Transfer blockiert, d.h. das Geld ist dort auch nicht angekommen. TradeRepublic hat dies schriftlich bestätigt. Trotzdem fehlt das Geld auf dem Paypal-Konto. Offensichtlich ist da bei Paypal ein Fehler passiert. Aber Paypal will nicht helfen, den Fehler zu beheben. Gibt es jemanden, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Kann mir jemand sagen, was man hier tun kann? Mein Sohn will nun einen Rechtsanwalt einbinden, doch eigentlich ist das bei 150 vom dahinter stehenden Aufwand nicht verhältnismäßig, Weiß jemand, wie er wieder an sein Geld kommen kann?

Money lost at Paypal?: My son has used Paypal to transfer money from Paypal to TradeRepublic. TradeRepublic has blocked this transfer, this was also confirmed by TradeRepublic in written form. Nevertheless, Paypal has closed the action, the money is missing. Obviously there happened a failure at Paypal, but they do not support getting back the money. Is there anybody, who made a similar experience? Is there somebody who can help for getting back the money?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Axel_G,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich das Paypal-Konto mit der dazugehörigen Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.