Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen

hannes8991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung. Ein Anruf meinerseits bei Paypal hat auch nicht funktioniert
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @hannes8991,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass es bezüglich des Hinzufügens eines Bankkontos anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Zunächst noch einmal, pro forma, der grundsätzliche Werdegang bezüglich des Hinzufügens eines Bankkontos.

So fügst du deinem PayPal-Konto ein Bankkonto hinzu:

1. Klicke oben auf der Seite auf "Wallet".
2. Klicke auf "Bankkonto hinzufügen".
3. Folge den Anweisungen auf der Seite.

So fügst du in der App ein Bankkonto hinzu:

1. Tippe auf "Wallet".
2. Tippe auf "+" neben "Bankkonten und Kreditkarten".
3. Tippe auf "Bankkonten".
4. Folge den Anweisungen.

Hier sind einige mögliche Gründe, warum du dein Bankkonto nicht mit deinem PayPal-Konto verknüpfen konntest (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

1. Das Konto muss bei einer Bank geführt werden, die sich in demselben Land befindet wie dein PayPal-Konto.
2. Der Name auf dem Bankkonto muss mit dem Namen auf dem PayPal-Konto übereinstimmen.
3. Du kannst zurzeit ein Bankkonto nur einem PayPal-Konto hinzufügen. Entferne das Bankkonto aus dem PayPal-Konto, bei dem es derzeit hinterlegt ist.
4. Das Bankkonto wurde in der Vergangenheit bereits zu drei PayPal-Konten hinzugefügt. Du kannst ein Bankkonto während seiner Lebensdauer nicht mit mehr als drei PayPal-Konten verknüpfen.
5. Das Bankkonto ist bereits in einem PayPal-Konto aktiv, das eine Einschränkung oder einen ausstehenden Betrag aufweist.
6. Das Bankkonto ist nicht mit PayPal kompatibel. Dies gilt möglicherweise für die meisten Online- oder Prepaid-Bankkonten.
7. Die Beträge, die du zur Bestätigung deines Bankkontos eingegeben hast, wurden von unserem System nicht akzeptiert. Wenn die Beträge dreimal falsch eingegeben werden, wird dein Bankkonto deaktiviert und aus deinem PayPal-Konto entfernt. Setze dich in diesem Fall bitte mit uns in Verbindung.

Inosfern die Problematik bezüglich des Hinzufügens deines Bankkontos weiterhin Bestand haben wollten, könntest du das Bankkonto auch gern über den Kundenservice hinzufügen lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.