Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Hallo! Ich kann mich nicht in mein PayPal-Konto einloggen. Wie alles begann. Ich habe mit meinem Konto gearbeitet. Jedes Mal, wenn ich mich in mein Konto einloggte, musste ich einen Code von SMS eingeben. Ich habe die Bestätigung in zwei Schritten deaktiviert, damit ich keinen Code per SMS eingeben muss. Aber danach benötigt die Seite immer noch SMS, aber sie kommen nicht mehr, nachdem die zweistufige Verifizierung deaktiviert wurde. Was sollte ich jetzt tun? PayPal-Unterstützung, bitte antworten. Danke.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Guten Tag. Ich habe gerade dreimal angerufen und 30 Minuten gewartet, aber niemand ging ans Telefon. Was kann ich tun?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo HeartClosed,

vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.

Da es sich um eine gesetzliche Anforderung an Zahlungsdienstleister handelt und wir dazu verpflichtet sind, diese umzusetzen, ist ein Abschalten oder umgehen dieser Anforderung nicht möglich.

Die zusätzlich aktivierbare 2 Faktor Authentifizierung dient als weitere Sicherheitsmaßnahme, die Du aktivieren kannst.

Wenn du diese Option deaktivierst, könnte es anhand der Bestimmungen trotzdem zur Abfrage zur Verifizierung kommen.

Solltest du dich nicht mehr einloggen können, empfehlen wir dir, dass du dich an unserer Kollegen vom Support wendest. Diese sollten dir helfen können, wieder Zugriff auf dein Paypal-Konto zu bekommen.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Guten Tag. Ich kann den technischen Support nicht kontaktieren, weil ich mich anmelden muss, um den Chat zu aktivieren. Und jetzt kann ich mich nicht in mein Konto einloggen. Aber ich kann nicht anrufen, weil ich kein Deutsch kann. Was kann ich tun? Kann ich denen eine E-Mail schreiben. Unterstützung? Oder Sie können mir bitte schreiben: <removed> Danke.

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass die Situation schwierig ist.

Jedoch ist eine Kontaktaufnahme nur über die auf unserer Website enthaltenen Wege möglich. Dies schließt die Kommunikation per Mail leider aus.

Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, kontospezifische Anliegen über unserer Community zu klären.

Wende dich gerne an unserer Kollegen vom telefonischen Support. Diese sollten dir auch in Englisch behilflich sein können.

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too
Solved

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Guten Tag. Ich habe gerade dreimal angerufen und 30 Minuten gewartet, aber niemand ging ans Telefon. Was kann ich tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.