Identität bestätigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
so langsam nervt mich PP echt. Neues Handy, PP-App drauf und alles soweit wieder eingerichtet. Will ich jetzt aber über PC ins PP-Konto rein muss ich mich zweimal indentifizieren. Das erste Mal per SMS, schon nervig und dann denkste du bist, tja, falsch gedacht. Nochmal indentifizieren, Diesmal die Möglichkeiten (siehe Bild)
Per App
Per SMS
Per Anruf
Auf dem alten Handy hat dass dann immer per App funktioniert. Auf dem Neuen kommt gar nichts mehr mehr an. Und ja, vom alten Handy ist die App schon runter und unter den Geräten steht auch nur noch der PC und das neue Handy drin.
Wie kann ich also wieder dafür sorgen, dass die zum Teil nervigen Identifikationen wieder per App möglich sind?
Danke schon mal

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SuperMario2023,
danke für deine Nachricht.
Bitte bedenke, dass wir dich mit der Identifizierung nicht nerven möchten. Dies dient zu deiner Sicherheit.
Leider können wir dir keinen konkreten Zeitrahmen nennen, wann unser System dir die App als Authentifizierungsmöglichkeit wieder anbietet. Dies entscheidet unser System selbst.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.