Jemand hat über paypal mit meiner kreditkarte bezahlt die nicht mit meinen konto verknüpft ist.

Benzema92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Jemand hat meine Kreditkarten Daten und versucht damit regelmäßig über PayPal Geld abzubuchen oder Abonnements abzuschließen. Wie finde ich das PayPal Konto heraus?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Benzema92,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Das ist natürlich eine denkbar unschöne Situation.

Wenn jemand im Besitz deiner Kreditkarteninformationen ist, solltest du das natürlich unbedingt deiner Bank melden, damit dort die notwendigen Schritte zur Sicherung deiner Kundendaten getroffen werden können.

Wird versucht deine Kreditkartendaten über PayPal zu verwenden, melde dich unbedingt einmal telefonisch bei unserem Support, damit meine Kollegen nach dem Datensatz suchen können, über den unautorisiert deine Daten verwendet werden. Meine Kollegen sollten dann die notwendigen Schritte zur Klärung des Problems auf unserer Seite mit dir einleiten können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Benzema92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Benzema92,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Das ist natürlich eine denkbar unschöne Situation.

Wenn jemand im Besitz deiner Kreditkarteninformationen ist, solltest du das natürlich unbedingt deiner Bank melden, damit dort die notwendigen Schritte zur Sicherung deiner Kundendaten getroffen werden können.

Wird versucht deine Kreditkartendaten über PayPal zu verwenden, melde dich unbedingt einmal telefonisch bei unserem Support, damit meine Kollegen nach dem Datensatz suchen können, über den unautorisiert deine Daten verwendet werden. Meine Kollegen sollten dann die notwendigen Schritte zur Klärung des Problems auf unserer Seite mit dir einleiten können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.