- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich konnte die zweistufige Verifizierung erfolgreich einrichten und bekomme jetzt jedesmal einen Code (per Anruf/SMS/WhatsApp).
Aber das will ich jetzt nicht mehr!
Angeblich kann man es im Browser in Einstellungen -> Sicherheit -> "zweistufige Verifizierung" dekativieren, aber dort ist bei mir kein Button "Aktualisieren", sondern nur "Einrichten". Wieso!!?? Es ist ja bereits eingerichtet, und ich will es deaktivieren.
Egal in welchem Browser.
Wo ist mein Fehler?
Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
GELÖST:
Ich habe zuerst eine Authentisierungs App ("Google Authenticator") installiert und bin dann bei "zweitufige Verifizierung" auf "Einrichten gegangen.
Dort habe ich die zweistufige Verifizierung (nochmal?) eingerichtet, diesmal mit der Authenticator App.
Nachdem das erledigt war, erschien bei mir der Button "Aktualisieren", und ich konnte alles wieder deinstallieren.
🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
GELÖST:
Ich habe zuerst eine Authentisierungs App ("Google Authenticator") installiert und bin dann bei "zweitufige Verifizierung" auf "Einrichten gegangen.
Dort habe ich die zweistufige Verifizierung (nochmal?) eingerichtet, diesmal mit der Authenticator App.
Nachdem das erledigt war, erschien bei mir der Button "Aktualisieren", und ich konnte alles wieder deinstallieren.
🙂

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Verifizierung zum Kaufabschluss geht nicht in Kaufen
- Problem beim Login per App mit 2FA Authentifizierungs-App in Kontosicherheit
- 2FA bei häufig genutzten Shops deaktivieren? in Kontosicherheit
- PayPal Konto in Drittanbieter App hinzufügen (VR-Banking App) in Einstellungen & Funktionen