Kann die zweistufige Verifizierung nicht wieder deaktivieren.

ch_siebert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
ich konnte die zweistufige Verifizierung erfolgreich einrichten und bekomme jetzt jedesmal einen Code (per Anruf/SMS/WhatsApp).
Aber das will ich jetzt nicht mehr!
Angeblich kann man es im Browser in Einstellungen -> Sicherheit -> "zweistufige Verifizierung" dekativieren, aber dort ist bei mir kein Button "Aktualisieren", sondern nur "Einrichten".   Wieso!!?? Es ist ja bereits eingerichtet, und ich will es deaktivieren.
Egal in welchem Browser.
Wo ist mein Fehler?
Gruß!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

ch_siebert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

GELÖST:
Ich habe zuerst eine Authentisierungs App ("Google Authenticator") installiert und bin dann bei "zweitufige Verifizierung" auf "Einrichten gegangen.
Dort habe ich die zweistufige Verifizierung (nochmal?) eingerichtet, diesmal mit der Authenticator App.
Nachdem das erledigt war, erschien bei mir der Button "Aktualisieren", und ich konnte alles wieder deinstallieren.
🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

ch_siebert
Beitragsleistender
Beitragsleistender

GELÖST:
Ich habe zuerst eine Authentisierungs App ("Google Authenticator") installiert und bin dann bei "zweitufige Verifizierung" auf "Einrichten gegangen.
Dort habe ich die zweistufige Verifizierung (nochmal?) eingerichtet, diesmal mit der Authenticator App.
Nachdem das erledigt war, erschien bei mir der Button "Aktualisieren", und ich konnte alles wieder deinstallieren.
🙂

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.