Komische SMS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Habe gestern und heute eine SMS von Paypal bekommen, es sei Handlungsbedarf auf meinem Paypal Konto ich
soll doch 25,69 € auf mein Guthaben hinzufügen müsse aber keine Gebühren dafür zahlen und mein Paypal Konto
wäre bis zum Zeitpunkt der Zahlung handlungsunfähig. Keine fehlgeschlagene abbuchung auf meinem Bankonto
das als bevorzugt ausgewählt ist genauso wie in den Aktivitäten kein Eintrag das eine meiner Zahlungen nicht funktioniert hat.
Ich hatte schon mal das vergnügen eine Zahlung nicht getätigt zu haben, da hat Paypal mir 7 Tage Zeit gegeben
das Geld zu überweisen und Gebühren würden dann auch anfallen bzw. hin bis zu gerichtlichen Schritten.
Ausserdem ist mir Schleierhaft für was ich 25,69 € bezahlen soll da meine Abbuchungen sehr überschaubar sind
weil mein Geldsegen eher eine stinkende Schlammpfütze ist. Ich komme auch nicht darauf was genau diese Summe ergibt,
alle meine Aktivitäten sind so protokoliert wie erwartet aber diese Summe ist ein Rätsel. Am 6.4 findet
eine Abbuchung statt die automatisch ist. Wem kann ich bis dahin kontaktieren um eine überprüfung durchführen zu lassen,
da die pishing Mail Adresse nicht funktioniert und der Chatbot spuckt nur diese E-Mail aus und wie kann ich überprüfen
wofür genau die Zahlung ist, da ich keine Ahnung habe was das sein soll. Wie gesagt, Bankonto habe ich überprüft, keine fehlgeschlagene Abbuchung,
und auch in den Aktivitäten nichts. Genauso wie bei den Rechnungen, nirgendwo steht wofür diese 25,69 € sein sollen.
Normalerweise steht aber immer für was und wem Abgebucht wird/wurde. Aber hier nur eine SMS und eine Summe sowie
ein Handlungsunfähiges (konnte ich noch nicht überprüfen) Paypal-Konto. LG und Danke im Vorraus

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo OrigPeacemaker,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass du eine SMS erhältst mit der Nachricht, dass du 25,69 EUR auf dein PP-Konto einzahlen sollst. Wir können verstehen, dass du misstrauisch bist.
Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.