Konto Zweifaktor Authorisierung Fehler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe heute ein neues Papyal Konto für einen gemeinnützigen Verein angelegt und dabei auch die 2-Faktor Authorisierung aktiviert. Da mein Mobiltelefon bereits mit einem privaten Paypalkonto verbunden ist, konnte ich diese nicht nochmals dafür verwenden. Statt dessen habe ich eine Auth-App gewählt (OTP Auth). Das Einrichten hat funktioniert allerdings kann ich mich damit nicht mehr einloggen.
Versuche mich einzuloggen:
1) Passwort vergessen, E-Mail Adresse mit der ich angemeldet bin eintragen, Fehlermeldung "Wir konnten leider nicht bestätigen das Sie es sind"
2) Kundenservice anrufen, Menü 2 auswählen, Authentifizieren über die bei Papyal hinterlegte Telefonnummer, keine Kundenservice PIN da ich mich ja nicht einloggen kann. Letztlich dreht man sich bei der Anfrage im Kreis
3) im Support wird ein "Chat im ausgeloggten Zustand" erwähnt. Den finde ich aber nirgends und vermute das es ihn nicht mehr gibt.
Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Atom0815,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und die Schilderung deines Anliegens.
Selbstverständlich sollst du dich in den Account deines eigenen Accounts einloggen können. Es kann in dem genannten Zusammenhang aber durchaus sein, dass wir hier nur über eine sehr kurzfristige Momentaufnahme reden. Dabei meinen wir die erwähnte erste kürzliche Erstellung des PayPal-Accounts.
Es kann also sein, dass nach 1-2 Tagen ohne weiteren Loginversuch das Einloggen mit den gewählten bzw. ggf. verlangten Verifizierungsschritten funktioniert.
Alternativ ist unsere Hotline aber genau die richtige Adresse. Du warst da also schon vollkommen richtig. Verzichte dort ggf. auf die Authentifizierung mit deiner Telefonnummer. Spätestens dann sollte eigentlich auch ohne Kundenservice-PIN die Weiterleitung an einen Mitarbeiter oder Mitarbeitetin erfolgen.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play. in Kaufen
- Auto Reparatur mit Paypal bezahlt - Käuferschutz? in Kaufen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- Ich kann mich nicht einloggen, in Kontoeinschränkungen