Lichtbildausweis hochladen geht nicht
Achtneun
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-10-2023
09:59 PM
Ich kann meine Identität nicht bestätigen, da sobald ich auf „Lichtbildausweis“ klicke, danach nur ein whitescreen oder ein Ladebildschirm sehe. Weiß da jemand weiter?
1 ANTWORT 1

PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dez-13-2023
10:09 AM
Hallo @Achtneun,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hochladung des Ausweises. Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das einschränkt.
An deiner Stelle würde ich den Vorgang eventuell von einem anderen Gerät oder einem anderen Browser probieren.
Wenn der Fehler geräteübergreifend auftritt, solltest du dich am besten an den Kundenservice wenden.
Die Kollegen sollten den Fehler anschließend im System aufnehmen und dir ggf. mit dem Log-in-Prozess weiterhelfen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Privatkonto wurde in Geschäftskonto umgewandelt?! Ich kann Geld nicht abbuchen in Kontoeinschränkungen
- Kontoeinschränkung und kein Wohnsitz in DE in Kontoeinschränkungen
- Bei meinem Konto ist der Zugriff eingeschränkt, was kann ich tun? in Kontoeinschränkungen
- Fehlende Ware und Käuferschutz in Kaufen