Netto hat Geld über PayPal eingezogen ohne das ich dort eingekauft habe.

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Netto hat Geld über PayPal eingezogen ohne das ich dort eingekauft habe.Die Filiale ist 400 km von mir entfernt. Es wurden nur Tabakwaren gekauft. Handy habe ich immer bei mir . Hat sonst noch jemand das Problem ? Gruss Olli

Login to Me Too
31 ANTWORTEN 31

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir waren es übrigens auch 244,45 ,- € für Tabakwaren und 1 Papiertüte.Laut PayPal und Netto ist sowas noch nicht passiert und die Kohle ist weg. Die Netto App habe ich schon gekündigt und bei PayPal warte ich erst noch Antwort ab. Erstatte Anzeige und dann tauschen wir die Anzeigennummern.
Login to Me Too

Coldito
Beitragsleistender
Beitragsleistender

War alles genauso wie bei mir  Hast du Anzeige bei der Polizei online gemacht von deinem Bundesland oder bei der Polizei online wo der Betrug stattgefunden hat. sorry das ich soviel frage aber das ist mir das erste mal passiert. Was hast du bei Paypal gemacht das sie das Geld vom Bankkonto nicht einziehen können .Danke 

Gruß  coldito 

Login to Me Too

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Online bei Niedersachsen . Habe bevor PayPal das Geld einziehen konnte das Konto leer gemacht. Gerade mit Netto /PayPal telefoniert. Das passiert bundesweit. Seit gestern ist das bekannt. Immer 244,44,- und an der SB Kasse. Mehr Geld geht wohl nicht an den SB Kassen.Sie arbeiten mit Hochdruck dran. Da wird Netto viel Geld verlieren.
Login to Me Too

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sag bescheid ,wenn du die Anzeige gestellt hast. Dann tauschen wir die Anzeigennummern. Ich denke es ist besser , wenn man schriftlich hat , das man nicht der einzige ist. Bin mal gespannt was PayPal jetzt mit den nicht ausgeführten Buchungen macht. Habe einige Sachen über PayPal laufen und Konto ist im Moment gesperrt wegen der Rückgabe der Lastschrift. Hatte Konflikt/Betrug bei PayPal gemeldet und PayPal hat Fall geschlossen weil kein Fremdzugriff festgestellt wurde.
Login to Me Too

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo , bei mir ist alles wieder gut und mein PayPal ist wieder ausgeglichen . Wie sieht es bei dir aus ? Hast du nochmal was von PayPal oder Netto gehört , ausser der Rückerstattung ? Schön das dieses Betrugsproblem PayPal / Netto jetzt für mich hoffentlich erledigt ist . Du kannst dich ja nochmal melden wie es bei dir gelaufen ist .

Trotz all der Freude sollten wir aber auch den gelöschten Posts und unserem Moderator für Kontosicherheit Marcus gedenken .

Sie sind wohl in der Servicewüste von PayPal verdurstet.

Login to Me Too

Coldito
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Bei mir fast auch habe beim 2 Widerspruch den Betrag von PayPal zurück bekommen.Am Telefon meinten die das jetzt nur noch Netto melden könnte um den Betrag von mir persönlich einzufordern.Da ich Anzeige bei Polizei gestellt habe und fast jeder Discounter Videoüberwachung hat müsste es heraus zufinden werden das bei einer Personenabgleich nicht um meine Person handel kann.Warten wir mal ab was noch kommt.Hoffe das Netto die Schuld auf sich nimmt da es Deutschland weit mehrere dieser Betrugsversuche gab laut PayPal
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Olli1231 und @Coldito,

vielen Dank für eure umfangreichen Rückmeldungen zu dieser Thematik.

Es freut mich zu lesen, dass die eingereichten Konflikte, bezüglich nicht genehmigter Zahlungen, zu euren Gunsten entschieden wurden.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten sind in aller Form zu entschuldigen.

Ich bedanke mich für eure Nachsicht im Voraus und wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Coldito
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank Markus Deine Tips haben mir sehr geholfen und der Support war auch gut . Viele Grüße Coldito
Login to Me Too

Olli1231
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Jetzt wieder Betrug trotz Kündigung des Netto Accouts. Wieder Nähe Berlins . Diesmal 758,27 € ??

Login to Me Too

Karin76669
Mitglied
Mitglied
Hi-mir ging es gestern ähnlich. In Berlin wurden Zigaretten, Cola und RedBull im Wert von 537,63€ gekauft, ich komme aus dem Süddeutschem-glei Fall bei PayPal, Netto und Anzeige bei Polizei. Von Paypal kam auch gleich die Schließung des Falles dass die Transaktion ordnungsgemäß wäre-habe jedoch eine Nette Kundenberaterin in der PayPal Zentrale ans Telefon bekommen die sich hoffentlich für mich bemüht. Habt ihr den PayPal Lastschrifteinzug bei eurer Bank zurückgezogen??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.