Neue Telefonnummer

Fairlight98
Mitglied
Mitglied
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff auf meine alte Nummer. Wegen der Zwei-Faktor-Authentifizierung kann ich mich nicht einloggen, obwohl der erste Schritt mein Fingerabdruck ist - keine Chance. Alle Kundenservice Nummern, die ich finde, sind tot oder nicht erreichbar. Wie kriege ich wieder Zugriff auf mein Konto??
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Fairlight98,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

 

Dass du dich aufgrund der veralteten Telefonnummer nicht mehr auf dein PayPal-Konto einloggen kannst, ist natürlich ärgerlich.

Damit unsere Hotline anzurufen, hattest du schon genau die richtig Lösung zur Aktualisierung deiner Nummer auf dem Schirm. Die Kontaktdaten von PayPal findest du auf der Kontaktseite. Geh einfach auf Rufen Sie uns an und anschließend auf als Gast anrufen. Dir sollten auf der Kontaktseite verschiedene Nummern angezeigt werden. Falls du vom Handy aus anrufst, achte darauf die Nummer oben auf der Webseite anzurufen. Im Verlauf findest du zum Beispiel auch noch eine kostenlose 0800-Nummer. Diese ist allerdings nur vom Festnetz aus erreichbar. Würdest du sie vom Handy aus anrufen, würde der Anruf nicht durchgehen.

Ich hoffe, du erreichst meine Kollegen schnell. Falls weitere Fragen aufkommen, lass es mich gern wissen. 🙂

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.