PSN Account gehackt - Zahlung versucht zu stornieren bei Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend,
soeben wurde mein PSN (Sony) Account gehackt und mit der hinterlegten PayPal Adresse 3 Spiele gekauft.
Ich habe die Zahlung bei PayPal gemeldet und bei Status auf Inaktiv gesetzt, ist diese jetzt komplett storniert oder muss ich auf Montag warten bis ich PayPal erreiche?
In mein PSN Account komme ich logischerweise nicht mehr rein, da die E-Mail Adresse etc geändert wurde. Sony kann ich ebenfalls erst am Montag anrufen, da die übers Wochenende keine Hotline anbieten.
Habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich?
Liebe Grüße
Stas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Servus & guten Abend,
ich habe das allergleiche Problem. Beim PSN wurde die zweistufige Verifizierung eingerichtet - aber nicht von mir! - und heute wurde ein Game über mein PSN gekauft. Ich komme durch diese zweistufige Verifizierung nun auch nicht mehr in meinen Account, sodass ich diese wieder ändern könnte. Ich habe den PS-Support per Mail kontaktiert und warte nun im laufe der Woche auf deren Antwort.
Von PayPal bin ich maßlos enttäuscht! Ich habe eine Konfliktlösung angefodert und den Fall beschrieben. Auch, dass wohl mein PSN-Konto gehackt wurde. Bereits 18 Minuten später kam die Mitteilung, dass der Fall geschlossen wurde und dass Paypal der Meinung ist, "...dass es sich nicht um einen unbefugten Zugriff handelte." Hier wird es sich verdammt einfach gemacht und der jahrelange PayPal-Nutzer wird im Regen stehen gelassen! Keine weitere Aktion oder Problemlösung möglich! PFUI und mieserabler Kundenservice!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Servus, mach dir keine Sorgen und rufe einfach bei dem PSN Support an, die helfen da mega schnell weiter.
Nummer: [removed]
Ich habe dort heute angerufen & die haben mir den Zugang wieder verschafft und das Geld wird mir ebenfalls erstattet.
Viel Erfolg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Echt? Das gleiche ist mir heute auch passiert, allerdings sitze ich seit einer Stunde im support fest und warte auf eine antwort...

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen
- Empfänger bekommt kein Mail über Geldeingang in Kontosicherheit
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Zugang zu Paypal erschlichen in Kontosicherheit
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen