Paypal dienst

Mustapha7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir wurde am 20.12.2023 einfach 71.99€ abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Mustapha7,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ich wünsche dir vorab noch ein gesundes neues Jahr.

Ärgerlich, wenn eine Abbuchung nicht ad hoc eingeordnet werden kann. Da kann ich dich durchaus gut verstehen.

1. Du könntest die besagte Transaktion zunächst auf eine etwaige unbefugte Transaktion überprüfen lassen.

2. Das Recherchieren und Stornieren einer Abbuchungsvereinbarung wäre hier ebenfalls ein zu überprüfender Schritt.

3. Theoretisch könnte an dieser Stelle auch der Käuferschutz zur Anwendung kommen, auf Basis dessen, dass du ja bis dato wahrscheinlich auch keine Ware bzw. Dienstleistung erhalten haben wirst.

Halte mich über den weiteren Werdegang gern auf dem Laufenden.

Ich hoffe, dass ich dir zunächst etwas behilflich sein konnte und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.