TAKEAWAY.COM

sowislo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Von meinem Konto wurde der Betrag 242,74€ belastet. Amsterdam NL VISA TAKEAWAY.COM. Es soll sich um eine Essensbestellung bei Lieferando handeln. Es wurde am 26.07.2023 belastet. NR.xxxx3032AmsterdamNL. Es handelt sich um einen Kartenmissbrauch der bei der Polizei NRW Az[Removed. Phone #s not permitted]i1170480 angezeigt wurde. Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung. Zur Zeit bin ich in Kur und über mein Handy zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Peter Sowislo
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @sowislo,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur unautorisierten Zahlung.

Ich rate dir, den telefonischen Support zu kontaktieren. Die Kollegen können die Zahlung in der Regel als unautorisiert zur Prüfung weiterleiten.

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.