Unberechtigte Forderung von Riverty
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
kann mir jemand bitte helfen und einen Tipp geben - ich habe vor ca. 8 Wochen über Riverty eine offene Paypal
Rechnung von ca. 40,00 Euro eingefordert bekommen und diese auch bezahlt. Dieser Umsatz war für mich über
Paypal nachvollziehbar.
Nun erhalte ich nochmals eine Forderung über 14,58 die sich mich inhaltlich nicht erschließt als auch auf meinem Paypal Konto
überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Hat jemand einen Tipp? Aktuell empfinde ich dies als unseriös, die Forderung kommt von
Paypal.
Um weitere Schritte abzuwenden habe ich die Forderung bezahlt, allerdings hätte ich das gerne vom Grundsatz geklärt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Balu_AJ
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Forderung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.
Ich kann nachvollziehen, dass dich das mit der zweiten Forderung verärgert. Im Grunde kann ich hier nur mutmaßen, warum jene Forderung hinzukam.
Du sagtest ja, dass die Forderung von 40,00€ laut deinem PayPal-Konto nachvollziehbar seien. Kann es sein, dass du die Gebühr von Riverty nicht ausgeglichen hast?
Falls doch, würde ich per Chat oder Anruf nachhaken und fragen, wie die zweite Forderung entstanden ist.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.