Unberechtigter Zugriff auf Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi Community,
von meinem Konto wurde soeben innerhalb weniger Minuten gut 120€ in 4 aufeinanderfolgenden Aktionen angeblich mit meiner Paypal Debit Card abgebucht, die ich nicht veranlasst habe. Scheinbar hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschaffen können.
Ich konnte, da ich noch wach war mein Passwort ändern, seit dem ist Ruhe.
Ich kann aber diese Buchungen nicht in den Konfliktlösungen zur Konfliktklärung auswählen und Paypal somit auch nicht über diesen Zugriff in Kenntnis setzen, da ich bei der Auswahl jeder einzelnen dieser Zahlungen eine Fehlermeldung erhalte, das diese Art der Buchung nicht für Konfliktlösung geeignet ist.
Wie bitte nehme ich jetzt Kontakt zu Paypal auf ohne mich ans Telefon hängen zu müssen?
Kann da jemand helfen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Krabbat,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du den Konflikt nicht melden können wie gewünscht.
Im Normalfall solltest du eine nicht autorisierte Zahlung unter Konfliktlösungen melden können.
Dort klickst du auf "Problem melden" und wählst die betreffende Zahlung aus und gehst auf weiter.
Im nächsten Schritt solltest du die Möglichkeit haben, Fremder Kontozugriff auswählen zu können, klicke dann auf weiter.
Sollte dies nicht möglich sein, wende dich gerne an unserer Fachkollegen vom Support diese erreichst du sowohl telefonisch oder über unseren Messanger.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käuferschutz bei unberechtigtem Kontozugriff?? Fehlanzeige! in Kontosicherheit
- Bei meinem Konto ist der Zugriff eingeschränkt, was kann ich tun? in Kontoeinschränkungen
- Handynummer geändert einloggen in Kontosicherheit
- Unautorisierte Kontozugriff, Paypal lehnt mich ab in Kontosicherheit
- Unberechtigter Zugriff von Just-Eat Ireland in Kontosicherheit