Vertrauenswürdiges Gerät versehentlich gelöscht, wieder hinzufügen?

hermann_a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe fälschlicherweise ein vertrauenwürdiges Gerät gelöscht. Wie kann ich das wieder hinzufügen?

Mfg

Hermann

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi hermann_a,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du dein Gerät aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte gelöscht hast.

Leider lässt sich dieser Vorgang nicht rückgängig machen. Dein Gerät sollte automatisch von uns als vertrauenswürdig erkannt werden, sofern wir feststellen, dass du ausschließlich dieses für deine Zahlungen verwendest.

Du erhältst in solch einem Fall im Normfallfall eine E-Mail, dass dein Gerät für diesen Service registriert wurde.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

hermann_a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

die Antwort ist leider am Thema vorbei...

Die Aussage, dass das nicht rückgängig gemacht werden kann, ist falsch. Auch die Aussage, wenn ich nur dieses Gerät verwende, wird das Gerät "vertrauenswürdig" ist falsch. Ich hab das Problem schon 4 Wochen, und innerhalb dieses Zeitraums einige Zahlungen mit dem Gerät ausgelöst.

Mir hat gestern die Hilfe-Chat-Funktion in Paypal dabei geholfen. Du musst alle Cookies und Webseiten-Daten im Browser löschen, dann wird beim nächsten Einloggen das Gerät als neu erkannt, und beim übernächsten Einloggen erscheint wieder die Option, das Gerät "vertrauenswürdig" zu machen.

Die E-Mail ist auch wurscht, weil die nix zu meiner Frage beiträgt.

Diese Antwort, dass das nicht rückgängig gemacht werden kann, hab ich in 2 oder 3 anderen Foren auch gelesen, hab das aber nicht glauben können. Wie gesagt, die Hilfe-Chat-Funktion innerhalb Paypal hat mir den Tip gegeben.

Vielleicht kann man diesen Workarround mal in die FAQ's aufnehmen, bin ja wohl nicht der einzige, dem das passiert ist.

Mfg

Hermann

Login to Me Too

Suha1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wie kann ich ein Gerät zu meinen gemerkten Geräten hinzufügen? Ich muss beim Einloggen mit meinen biometrischen Daten zusätzlich immer wieder einen Code, den ich per SMS erhalte eingeben. Da ich Paypal zum Teil mehrmals am Tag öffne, nervt es in dieser Häufigkeit. Bis vor Kurzem kam diese zusätzliche Authentifizierung in größeren Abständen und nicht bei jedem Login. Können Sie mir bitte sagen, wann mein Gerät (wieder) als gemerkt gilt oder kann ich es selbst hinterlegen?Vielen Dank und schöne Ostern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.