Wie und wo kann ich mein Passwort ändern?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo manehans,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Kannst du dich denn noch in dein PayPal-Konto einloggen? Falls ja, könntest du die Änderung unter den "Einstellungen" vornehmen. Dort findest du den Punkt "Sicherheit", unter dem du dein Passwort einfach ändern könntest. 🙂
Solltest du dich nicht mehr einloggen können, dann könntest du auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" klicken, um dein Passwort zurückzusetzen.
Falls es auch hierbei zu Schwierigkeiten kommen sollte, wende dich am besten direkt an unseren telefonischen Kundensupport. Unsere Kollegen könnten dir dann beim Zurücksetzen des Passwortes behilflich sein.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke, für die Rückmeldung.
Der Zugang zu paypal war immer frei. Ich wollte aus Sicherheitsgründen mein PW ändern und fand dafür keinen Hinweis. Inzwischen habe ich das Problem gelöst, indem ich mich einmal falsch angemeldet habe. Daraufhin bekam ich die Möglichkeit, eine Änderung des PW vorzunehmen.
Ich wünsche einen schönen Tag.
manehans
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.