Wir können Ihre Identität nicht bestätigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann mich nicht mehr auf mein PayPal anmelden und kriege nur diese Meldung: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen.
Und mit dem Kundenservice kann man nur kommunizieren wenn man sich einloggt was nonesense ist wenn man sicht ueberhaupt nicht einmal einloggen kann.
Und die Kundennummer hilft mir nicht viel da ich in Asien lebe und es mir nicht leisten kann da vom Ausland anzurufen.
Soweit ich das sehe ist das alles ne Sackgasse. Ich bin ziemlich genervt und frustiert das ich nicht auf mein Konto komme wo ich noch Guthaben drauf habe und es keine vernuenftige Loesung fuer gibt.
Ich finde da keine email addresse und kann mit dem Kundenservice nur schreiben wenn ich eingeloggt bin was natuerlich bloed ist da genau das halt das problem ist.
Am liebsten moechte ich das PayPal mein Guthaben auf mein Bank Konto zurueckueberweist und mein Konto komplett zumacht da ich die Schnautze voll hab.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab dasselbe Problem, wollte nur meine Telefonnummer ändern und hab diese dann bestätigt und auf einmal bin ich auf allen Geräten abgemeldet und bei jedem neuen Anmeldeversuch erscheint die gleiche Meldung: „Wir können Ihre Identität nicht bestätigen.“
Der Telefonische-Kundenservice kann auch nicht helfen, laut diesem liegt es an einer angeblich aktivierten VPN-Verbindung, obwohl nichts an der Internetverbindung geändert wurde und ich noch nicht mal einen VPN-Service nutze/habe...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab mit dem Kundenservice per eMail und Facebook kommuniziert und die gehen alle nur im Kreis rum. Keiner kann helfen. Selbst wenn ich den sage, macht mein Konto zu und ueberweist meinen Restbetrag zurueck auf mein Bankkonto, machen die das nicht. Ich hab da noch einige hundert euro auf meinem Konto worauf ich nicht zugreifen kann.
Das alles ist im Grunde ein Scam. Keine Ahnung was man da noch machen soll ausser zum Verbraucherschutzt zu gehen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @captainvita,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Schade, dass du dich in deinem PayPal-Konto nicht einloggen kannst.
Leider wäre, wie du schon angesprochen hast, eine Klärung des Problems nur telefonisch möglich. Wenn du dich nicht einloggen kannst, kannst du den Messenger auf unserer Kontaktseite nicht verwenden und auch unsere Antworten auf etwaige E-Mails würdest du nicht lesen können, da diese normalerweise nur über das Nachrichten-Center im PayPal-Konto aufgerufen werden können. Über einen Anruf hingegen sollten meine Kollegen dich verifizieren und gegebenenfalls beispielsweise eine Handynummer für dich hinterlegen oder die bestehende Handynummer aktualisieren können, damit du dich bei zukünftigen Logins über diese authentifizieren kannst.
Unsere telefonischen Kontaktdaten kannst du finden, indem du auf unserer Kontaktseite auf 'Rufen Sie uns an' und anschließend auf 'ohne Login anrufen' klickst.
Sobald du wieder Zugriff auf dein Kundenkonto hast, solltest du dein Guthaben auf ein hinterlegtes Bankkonto abbuchen oder, falls du für deinen neuen Wohnsitz bereits ein PayPal-Konto hast, es an dein neues PayPal-Konto senden können. Ebenso solltest du dann, wenn du das Konto nicht mehr benötigst, keine Käuferschutzfälle mehr bearbeitet werden müssen und auch sonst keine Aktivitäten mehr offen sind, das Konto schließen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe auch dieses Problem. Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden, nachdem ich meine Telefonnummer geändert habe. Einmal bin ich zur neuen Nummer gegangen und habe mich sehr darüber gefreut, aber beim zweiten Mal haben sie mich nicht wieder reingelassen. Es erschien die Meldung, dass meine Identität nicht bestätigt werden konnte. Wenn ich anrufe, werde ich aufgefordert, einen einmalige kundenservis PIN zugeben, aber ich weiß es nicht und sehe auch keine PIN!
Frage 1. Wo ist T?
Frage 2. Wie kann ich mich in mein Konto einloggen? Immerhin, sobald sie mich mit einer neuen Nummer eingelassen haben. aber nicht das zweite Mal!
Bitte, antworten Sie hier oden auf meinen E.mail Adresse.
Vielen Dank.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @webrenta1,
lieben Dank für den Beitrag. Es ist klasse, dass du deine Erfahrungen mit PayPal innerhalb unserer Forengemeinde offen teilst. Dabei genügt es, wenn dein Anliegen einmalig gepostet wird. Du kannst dir dabei aussuchen, ob du dich einer bestehenden Diskussion anschließt oder eine eigene Frage an die Community stellen magst.
Um dich so gut es geht zu unterstützen, hast du eine Antwort auf deine eingestellte Frage von der Moderation erhalten. Schau gleich einmal nach und gib gern Feedback, ob dein Problem gelöst werden konnte.
Beste Grüße
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das Problem gelöst, indem ich die PayPal-Anwendung auf mein Smartphone heruntergeladen und mich bei meinem Konto angemeldet habe. Aber es hat mich drei Tage voller Nerven und schlechter Laune gekostet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
kannst du mir bitte helfen und sagen wie hast du es gelöst
ich hab nichts geändert aber trotzdem kann ich Mein Account seit einer Woche nicht aufmachen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem. Gestern habe ich meine neue Handynummer meinem Account hinzugefügt, die alte Nummer gelöscht und habe dann auch erfolgreich die Sicherheitscodes auf meine neue Handynummer empfangen. Ich dachte, ich hätte alles in meinem Account bereinigt, aber heute kann ich mich nun nicht mehr einloggen und bekomme auch keine Codes mehr auf mein Handy - es kommt die Meldung "Wir können Ihre Identität nicht bestätigen". Beim Login über die PayPal App erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Auch der telefonische Support ist eine Sackgasse, da eine Kundenservice PIN verlangt wird, die ich nicht habe.
Wie kann ich wieder auf meinen Account zugreifen? Kontakt zum Support wäre erst einmal hilfreich!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @sbalzr,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schön, dass du dich an die Community wendest!
Einen Kundenservice-Pin kannst du nur erhalten, wenn du dich in dein PayPal-Konto noch einloggen kannst. Aber keine Sorge. Um die Kollegen anzurufen, sollte der Kundenservice-Pin nicht zwingend notwendig sein. Anderweitig bestünde für Menschen ohne PayPal-Konto keine Möglichkeit bei Fragen in Kontakt zu treten. Du solltest den Punkt in der Abfrage am Anfang also einfach überspringen können und trotzdem zu den Kollegen durchgeleitet werden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.