Zahlung an paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe am 10. Oktober 2023 3.500 € auf mein paypalkonto überwiesen, leider war es eine andere paypalkontonummer als im wallet angegebene Paypal Kontonummern. So ist es weder gutgeschrieben worden, noch habe ich es zurück überwiesen bekommen. Es ist nun mehr als 4 Wochen her. Wo ist mein geld, bzw. Wann und wie erhalte ich es zurück?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Annale2812,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Ärgerlich, dass dein Geld noch nicht eingetroffen ist.
Ich kann nachvollziehen, dass dich das ziemlich verunsichert und du dir Sorgen um dein Geld machst.
Meine Kollegen sollten nach dreißig Tagen eine Nachforschung beauftragen können.
Hier wird mit allen verfügbaren Ressourcen nach deinem Geld geschaut.
Melde dich hierzu am besten telefonisch oder per Chat bei meinen Kollegen.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okay, danke für deine Antwort Klaudio, wo kann ich meinen PDF Kontoauszug hinschicken, auf dem dies Transaktion über 3.500 € an Paypal dokumentiert ist.
Liebe Grüße Silke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Antwort @Annale2812!
Für etwaige Daten zum versenden des Kontoauszugs solltest du dich bitte an die Kollegen per Telefon oder Chat wenden.
Die Kollegen sollten dir anschließend mitteilen, was wir von dir brauchen und wo du es hinschicken sollst.
Vielen Dank für deine Mitarbeit! 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.