account gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
hey vielleicht kann mir jemand hier helfen
mein PayPal account wurde aus gründen die mir fremd sind gesperrt. Nun kann ich ihn allerdings nichtmehr freischalten. Ich bin den Anweisungen auf der PayPal website gefolgt und konnte 2 von den 3 Problemen lösen. Das dritte problem war dass das Konto neu autorisiert werden musste. Auf der PayPal website wird man wenn man autorisieren klickt zur wallet weitergegeiten und da müsste ein button sein wo freischalten drauf steht doch dieser war einfach garnicht erst da. Als nächstes habe ich dann versucht es über die Paypal app zu bestätigen. Da gab es dann den freischalten button allerdings wurde da zum freischalten nach den online banking Daten gefragt. Diese hab ich eigegeben und die Push tan bestätigt die dann auch durch gegangen ist. Dann lädt es in der PayPal app weiter zeigt aber dann jedes mal eine Fehlermeldung an dass der eigegebene 4-stellige Code falsch wäre. Ich musste aber nie einen 4-stelligen Code eingeben den einzigen code den ich eigegeben hab war der 5-stellige online Banking pin. Ich habe schon versucht beim online banking pin nur 4 zahlen einzugeben aber dann sagt er dass der pin aus mindesten 5 stellen bestehen muss. Das gesperrte Konto kann ich auch nicht aus dem account entfernen da der ganze account ja gesperrt ist.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo lillyjung,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu einer Einschränkung in deinem Paypal-Konto gekommen ist.
Am besten meldest du dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dein PP-Konto geprüft und dir weitergeholfen werden können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto gesperrt Geld abheben in Kontoeinschränkungen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen