alte handynummer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe eine neue handynummer und der pc will immer meine alte handynummer ich habe aber auf meine alte nummer kein zugriff mehr. da ich mein altes handy nicht mehr habe. will aber ein neues konto erstellen . kann ich aber nicht da ich meine alte handynummer nicht mehr habe

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pia36,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Kontoeröffnung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Wenn du dir ein neues Konto erstellen möchtest, sollte deine alte Telefonnummer irrelevant sein. Hier musst du einfach das Konto erstellen und deine neue Nummer beim Anmeldeprozess hinterlegen. Folge einfach den Schritten auf der Seite, die ich verlinkt habe. 🙂
Wenn du wieder Zugriff zu deinem alten Konto möchtest, kannst du den telefonischen Kundendienst kontaktieren. Die Kollegen sollte im Regelfall dazu in der Lage sein, deine Nummer für dich auszutauschen. Klicke hier auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "Ohne Login anrufen".
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe eine ähnliche Situation. Ich lebte früher in Deutschland und hatte ein Telekom-Handy. Ich wohne nicht mehr in Deutschland und meine Telekom-Nummer ist nicht mehr aktiv. Bei PayPal muss ich weiterhin die Nummer verwenden, um auf mein PayPal-Konto zuzugreifen, aber ohne die deutsche Telefonnummer kann ich nicht auf das Konto zugreifen. Was mache ich?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @seananoc,
Wenn du wieder Zugriff zu deinem Konto möchtest, kannst du den telefonischen Kundendienst kontaktieren. Die Kollegen sollte im Regelfall dazu in der Lage sein, deine Nummer für dich auszutauschen. Klicke hier auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "ohne Login anrufen". Mach dir keine Sorgen, du kannst dir im Normalfall auch gerne eine ausländische Nummer hinterlegen lassen.
Ich hoffe, das hilft und wünsch dir einen tollen Dienstag! ^^
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Paypal Änderung automatisieren in Einstellungen & Funktionen
- Bankdaten schon vergeben - Businesskonto in Einstellungen & Funktionen