#konto

cruhella
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aloha 🌺 Ich musste nach 8 Jahren mein PayPal Konto schließen und habe danach ein neues eröffnet. Jetzt habe ich aber seit fast 2 Wochen das Problem das ich mein Bankkonto nicht hinzufügen kann weil permanent die Fehlermeldung kommt " sie können dieses Bankkonto keinem weitereren Konto hinzufügen"... Laut Paypal regeln, bekommt man diese Nachricht nur wenn das Bankkonto bei 3 Paypal Konten hinterlegt wurde. Das ist in meinem Fall ABSOLUT UNMÖGLICH... Ich habe niemals meine Daten anderen Menschen zur Verfügung gestellt und bin seit circa 3000 Jahren Single... ich lamentiete seit fast 2 Wochen mit dem Kundenservice und bettele seit 1 Woche das sie meine kintodaten finden (egal wer es benutzt) und es löschen sollen... Aber ich kriege nur wischi waschi Antworten und halbherzige Tipps die eh alle nicht klappen... Kann mir jemand bitte WIRKLICH weiter helfen? Gruß Hella 🌺 🤘 😎 🤘
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @cruhella,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Hinzufügen deines Bankkontos gibt.

Die Meldung, dass das Bankkonto keinem weiteren PayPal-Konto hinzugefügt werden kann, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass das Konto bereits in 3 PayPal-Konten hinzugefügt wurde. Es könnte auch bedeuten, dass das Bankkonto noch in einem anderen PayPal-Konto aktiv hinterlegt ist. Möglicherweise handelt es sich dabei sogar um dein altes Konto, falls das Bankkonto daraus nicht korrekt entfernt wurde. 
Deine Idee, die Kollegen zu kontaktieren, war dabei richtig. Am Telefon sollten sie mit dir nach deinem Bankkonto schauen und es eventuell aus einem anderen Konto entfernen können, falls es sich noch darin befindet.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.