Paypalkonto
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Hallo Zusammen.. Ich habe ein Problem, in mein altes Paypalkonto komme ich nicht mehr rein. Die hinterlegte Handynummer gibt es nicht mehr und somit kann ich mich nicht legitimieren. Also habe ich kurzer Hand ein neues erstellt, nur leider kann ich hier mein Bankkonto nicht hinzufügen ??? Es kommt immer, "Dieses Konto benötigt beim Hinzufügen etwas Hilfe. Kontaktieren Sie uns..." hatte jemand schonmal solche Probleme ? Was kann ich nun machen ? Help fast please
- Labels:
-
Account General
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hi @Klettsche,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass du dich in dein PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst, ist natürlich ärgerlich. Die Erstellung eines neuen Accounts sollte aber deshalb nicht notwendig sein.
Du kannst dich einfach telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie dich für deinen alten Account verifizieren und anschließend deine hinterlegte Telefonnummer für dich aktualisieren können. So solltest du dich dann auch wieder selbst auf deinen Account einloggen können. Um die Kontaktdaten auf unserer Webseite zu sehen, geh einfach auf Rufen Sie uns an und als Gast anrufen.
Ich hoffe, du hast bald wieder Zugriff auf deinen Account!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Danke für den Tip.
Könntest du mir den Ablauf bitte erklären ?
Mit der KI zu telefonieren hat keinen Sinn, habe es bereits 30 minuten lang versucht und nichts erzielen können.
LG
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Folge einfach den Schritten im Telefonmenü. Falls du Schwierigkeiten hast dich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen, hilft es meist die 0 zu drücken, wenn dir versucht wird eine Lösung anzubieten.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.