Geld abbuchen per Echtzeit, Anfrage offen?

PaulSH2000
Neues Community Mitglied

Moin, ich weiß nicht was Paypal ein Problem mit mir hat. Laut den Mitarbeitern ist mein Konto in Ordnung. 

Ich wollte heute 30€ abbuchen per Echtzeit auf mein Bankkonto mit 1% Gebühr. Alles gemacht, jetzt steht dort seit 4 Stunden "offen". Ich weiss nicht was das Problem ist, warum gibt es Echtzeit, wenn es nicht Echtzeit kommt? Das Geld wird dringend benötigt, nein der Verein hält das Geld lieber ein. Auch die 0,30€ Gebühr will ich wieder haben, denn dass was versprochen wurde, wird nicht eingehalten. Auch die Hotline, was ein Müll das sowas nicht sonntags auf hat, ist nicht zu erreichen. Bitte um Hilfe? Was kann ich tun? Ich kann jetzt nicht bis Morgen warten, geht absolut gar nicht.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo PaulSH2000,

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

Schade, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

Uns ist derzeit eine technische Störung bekannt. Wir nehmen dein Anliegen auf und werden es weitergeben. 

Du hast auch die Möglichkeit, unsere Kollegen heute telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dein Paypal-Konto überprüfen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.