- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen,
Ich habe vor kurzem mein PayPal-Account zu Google Pay hinzugefügt. Als ich jedoch im Laden bezahlen wollte, meldete Google Pay zwar: "Zahlung erfolgreich", aber das EC-Terminal zeigte eine "Nicht genehmigte Zahlung" an. Auch beim zweiten Versuch in einem anderen Geschäft zeigte das EC-Terminal die Fehlermeldung "Zahlung nicht genehmigt" an. Vom PayPal-Support bekam ich leider nur eine automatische Antwort mit nicht wirklich hilfreichen Lösungen. Liegt das an PayPal oder an meiner Bank?
PS: Das Bankkonto ist natürlich bestätigt, Google Pay ist als Standardmethode eingestellt, NFC ist aktiv.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüße Nico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit ich ein neues Smartphone habe, funktioniert Google Pay nur noch , wenn ein PayPal Guthaben vorhanden ist. Einzug über Lastschriftverfahren funktionieren nicht (Vorgang abgelehnt) . Liegt es nun an Google oder PayPal (oder Master Card). Keiner weiß es, nur Mutmaßungen !

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo breiti,
danke für deinen Post und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass die aktuell die Lastschrift bei GooglePay in Verbindung mit PayPal nicht funktioniert. Eventuell verweigert aktuell das Sicherheitssystem die Zahlung. Nach ein paar Zahlungen per Guthaben, sollte die Lastschrift in der Regel wieder angeboten werden.
Liebe Grüße
Fritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir klappt es nach wie vor nur manchmal.
Selbst im gleichen Geschäft klappt es mal und mal nicht.
Das ist echt frustrierend.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir werden seit heute auch die Zahlungen abgelehnt. Ich zahle schon seit Monaten mit gpay(paypal), aber seit heute kommt beim bezahlen an der Kasse auf dem Handy ein Haken, aber am Terminal steht "Zahlung abgebrochen"
Das ist, wie schon erwähnt wurde, ziemlich nervig an der Kasse und wenn es keine zuverlässige Zahlungsmethode ist, wird es zukünftig natürlich nicht mehr genutzt.
Was läuft da schief im Hause Paypal ?
Das Problem scheint es schon seit 2 Monaten zu geben, wie man hier lesen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
bei mir auch dass gleiche! warum von PayPal keine dauerhafte Lösung vorliegt nur irgendwelche ausreden, auch fraglich. Wissen die selber nicht, was bei denen Geschieht? Steht man da wie ein Dumme an der Kasse, alles liegen lassen soll und nachhause fahren um die Karte wieder zu holen. Wenn so was noch mal passierte, lasse ich es für immer, der PayPal Versager Methode.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- jede Zahlung wird vom Bankkonto abgebucht, obwohl in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen