Hilfe bei Auszahlung von PayPal auf mein Bankkonto
smino934
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Dez-03-2024
03:48 PM
Hallo Community, ich habe ein Problem mit einer Auszahlung von meinem PayPal-Konto auf mein Bankkonto. Ich habe die Extragebühr bezahlt, damit die Überweisung innerhalb weniger Minuten erfolgt. Das Geld wurde bereits von meinem PayPal-Konto abgebucht, ist aber bis jetzt nicht auf meinem Bankkonto eingetroffen. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß, was ich in diesem Fall tun kann? Ich bin für jeden Rat dankbar! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-04-2024
03:59 PM
Hi @smino934,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten mit deiner Sofortabbuchung gab.
Normalerweise sollte die Gutschrift auf deinem Bankkonto innerhalb von wenigen Minuten, maximal 30 Minuten, erfolgen.
Wurde die Buchung dir in deinen Aktivitäten möglicherweise noch als offen angezeigt? Wie bei allen Prozessen bei PayPal, kann es auch bei Abbuchungen auf ein Bankkonto zu Überprüfungen kommen. Dazu solltest du dann aber benachrichtigt worden sein.
Ist die Gutschrift auf deinem Bankkonto mittlerweile erfolgt?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
DaveRick
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dez-05-2024
03:06 PM
Habe das selbe Problem, laut PayPal Support kann ich erst in 14 Tagen ein Nachforschungsauftrag beantragen. Absoluter Witz ist das, laut EU Gesetz muss eine SEPA SEPA Überweisung innerhalb Deutschland in 24h ankommen und innerhalb der EU in max 2 Tagen. Was sich PayPal wieder raus nimmt ist ohne Worte. Ich kann meine ganzen negativen Gefühle gegen diesen Konzern gar nicht in Worte fassen, vielleicht auch besser so.. .
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.