Kann PayPal Konto nicht mehr mit PSN Konto verknüpfen

Orora
Neues Community Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich hab jetzt seit geraumer Zeit das Problem das ich mein PayPal Konto nicht mehr mit meinem PSN Konto verknüpfen kann. Ich hatte es einmal kurz entfernt um es wieder hinzuzufügen aber seitdem bekomme ich‘s nicht mehr hinzugefügt. Wenn ich bei Google auf die PlayStation Seite gehe um es dort wieder hinzuzufügen steht da nur kurz „PayPal wir initiiert“ und ich bin dann wieder auf der Startseite. Ich habe es auf meinem Handy, meinem IPad und meinem PC probiert aber nichts funktioniert. Sony habe ich auch schon angeschrieben aber ich bekomme keine Antwort. Ich habe mich auch schon dumm und dusselig gegoogelt.. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Orora,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei der Verknüpfung deiner PSN mit PayPal gekommen ist.

Normalerweise solltest du die Möglichkeit haben, PayPal als Zahlungsquelle in deinem Playstation-Store hinzufügen zu können. Wir würden dir empfehlen, dass du einmal komplett alle Verknüpfungen löscht und diese neu erstellst.

Sollte das Problem weiterhin bestehen und die Weiterleitung vom Playstation Store zu uns nicht durchgeführt werden können, würden wir dir empfehlen, dass du dich nochmals an den PSN Support wendest.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.