Konto Wiederherstellen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @ Melome96,
schön, dass du dich an unserer Community gewandt hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass ärgerlich ist, wenn es zu Schwierigkeiten beim Hochladen deiner Dokumente gekommen sein sollte.
Möglicherweise könnte es es an der genutzten Datei liegen. Hier solltest du darauf achten, dass du das richtige Dateiformat genutzt hast, sonst könnte es zu einem Fehler kommen. Es sind Anhänge im folgenden Format zugelassen: GIF, JPG oder PNG.
Ich würde dir empfehle, dass du den Cache und Cookiespeicher löscht, einen anderen Browser nutzt und einen erneuten Versuch des Hochladens deiner Dokumente unternimmst.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich gerne an meinen Kollegen vom
Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Diese können dir im besten Fall eine andere Variante zum Hochladen zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.