Mit PayPal Guthaben an Tankstelle zahlen
Jessi951
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-23-2024
09:20 PM
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mit PayPal Guthaben auch an der Aral Tankstelle Bezahlen kann? Ich habe die Zahlung mittels Handy aktiv und habe das auch schon Mal bei uns an der Aral probiert. Ich Frage mich nur gerade, ob mein Guthaben bei PayPal auch dafür verwendet werden kann? Oder kann PayPal darauf nicht zurückgreifen, wenn ich quasi "im Laden" stehe und zahlen möchte? LG Jessi
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-25-2024
09:47 AM
Hi @Jessi951,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn du bei der Tankstelle kontaktlos mit Google Pay bezahlst und dort dein PayPal-Konto als Zahlungsquelle angibst, sollte während der Buchung ein verfügbares Guthaben im PayPal-Konto immer zuerst verwendet werden, bevor ein hinterlegtes Bankkonto belastet wird. Die Antwort ist also Ja. Bei deiner Zahlung im Laden sollte auch dein Guthaben im PayPal-Konto berücksichtigt werden können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.