Nur 3 Zahlungen pro Tag möglich mit Google Wallet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte ganz einfach mit Google Wallet und Paypal einkaufen gehen und nicht jedes mal mit Karte bezahlen, sondern mit dem Smartphone. Nun habe ich festgestellt, dass ich pro Tag nur 3 Zahlungen durchführen kann. Ab dem 4.Mal kommt zuerst die Meldung "Transaktion erfolgreich" und dann jedoch "Zahlung abgelehnt". Das kann es doch nicht sein!! Ich habe ein Guthaben bei Paypal. Wie kann man das ändern.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo jakibar,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage.
Es tut mir leid, dass es bezüglich einiger Transaktionen anscheinend Schwierigkeiten gab.
Manchmal kann es vorkommen, dass zu viele Transaktionen noch ausstehend sind, also noch nicht abgeschlossen sind. Jenes kannst du in deinem Transaktionsprotokoll im PayPal-Konto einsehen. Auf Basis dessen kann es möglich sein, dass Transaktionen teilweise abgelehnt werden. Eventuell kam es hier auch einmal zu einer etwaigen fehlgeschlagenen Abbuchung, welches auch seinen Einfluss auf weitere Zahlungen haben könnte.
Du könntest die tatsächlichen Gründe gern einmal über den telefonischen Support, respektive Chat, recherchieren lassen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen
- Paypal verwendet Bankverbindung statt Kreditkarte in Mit PayPal unterwegs
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs