PayPal Schulden doppelt bezahlt?

Shrimpyjay
Beitragsleistender
Beitragsleistender
So vor fast einer Woche war ich um die 23€ im Minus und natürlich wollte dann PayPal, dass ich Geld von meiner Bank einzahle, was ich dann auch gemacht habe. Dann hieß es 3-5 Tage warten bis das abgebucht wird. Nun in den paar Tagen hab ich jedoch Geld von einer anderen Person bekommen, wodurch ich rein theoretisch wieder im Plus war. Yay, fremde Person hat mich soeben aus dem Minus gerettet. Aber jetzt wurde mir doch noch das Geld vom Bankkonto abgebucht und wurde nie auf mein PayPal Konto überwiesen, weshalb ich sozusagen jetzt das Doppelte gezahlt habe...
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Shrimpyjay,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist. So wie es scheint, hat es sich hierbei überschnitten. 

Du solltest den doppelt abgebuchten Betrag in den nächsten 10 Werktagen zurückgebucht bekommen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Shrimpyjay,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist. So wie es scheint, hat es sich hierbei überschnitten. 

Du solltest den doppelt abgebuchten Betrag in den nächsten 10 Werktagen zurückgebucht bekommen. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.