Paypal Fenster öffnet sich nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem Android Telefon in einem Browser eine Bestellung auslöse und mit Paypal bezahlen möchte, dann gebe ich meine Paypal Daten ein, aber dann öffnet sich nicht die Paypal Seite zur Bestätigung der Zahlung. Wenn ich das gleiche in einem Browser auf meinem Windows PC mache funktioniert das immer. Es ist auch unabhängig davon, wo ich etwas einkaufe. Immer wenn ich per Paypal zahlen möchte, geht es nicht und ich muss auf meinen PC wechseln. Muss ich etwas einstellen, damit das funktioniert?
VG
theo

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @theotusch,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlungsbestätigung. Ärgerlich, dass du auf deinem Android-Gerät keine Zahlungen abschließen kannst.
Im Grunde würde ich vermuten, dass in deinem Browser irgendwelche Einstellungen hinterlegt sind, die die Weiterleitung blockieren. Gehe am besten in deinen Browser und schaue nach, ob jener Browser eventuell Pop-ups blockiert, JavaScript deaktiviert hat oder spezielle Sicherheitseinstellungen hinterlegt sind, die die Weiterleitung stören könnten. Du könntest den Bezahlvorgang auch mal von einem anderen Browser auf deinem Android-Gerät ausprobieren. Wenn das Problem browserübergreifend auftritt, solltest du zudem deine Einstellungen im Handy prüfen. Ein VPN/Proxy könnte die Weiterleitung auch stören bzw. unterbinden.
Gib mir liebend gerne Bescheid, ob es anschließend funktioniert hat.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.