Bankkonto nicht bestätigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe mehrfach versucht mein Bankkonto zu bestätigen, aber ich habe nie eine Überweisung mit dem Bestätigungscode erhalten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @IsabellP,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du deinen Bestätigungscode nicht finden kannst. Sei aber unbesorgt. Unter „Wallet“ könntest du diesen mit einem Klick noch einmal anfordern:
1. Logge dich mit dem Browser in dein PayPal-Konto ein.
2. Gehe auf Wallet und klicke auf „Bestätigen“.
3. Wähle nun „Abbrechen“ aus und gehe dann auf „Code neu anfordern“.
Die 0,01€ Überweisung mit dem Zahlencode solltest du nach 2-3 Bankarbeitstagen auf deinem Bankkontoauszug finden können.
Sollte es dabei erneut zu Problemen kommen, wende dich bitte unbedingt an den Kundensupport, um Hilfe bei der Bestätigung zu erhalten.
Beste Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe es ebenfalls mehrmals erfolglos probiert! Warum bringt Paypal das nicht auf die Reihe ohne Probleme??? Nervt! Sowas muß funktionieren!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @BMN1,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung. Ärgerlich, dass es auch bei dir Schwierigkeiten mit der Bestätigung des Bankkontos gibt.
Manche Banken lehnen leider Überweisungen von Kleinstbeträgen ab. Möglicherweise passiert das auch in deinem Fall und daher kommt die Gutschrift nicht an.
Falls du Online-Banking hast, könntest du schauen, ob dir angeboten wird dein Bankkonto darüber zu bestätigen. Falls nicht, melde dich bitte telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie schauen können, ob es noch eine alternative Option zur Bestätigung für dich gibt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Auswirkungen der Kontoauflösung auf Paypal in Neu & Aktuell
- Paypal is kaput in Tipps von den Mitgliedern
- Neue Handynummer in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern