Dokument hochladen

Laikatennis2011
Neues Community Mitglied

Wie kann ich von meinem PC ein Dokument hochladen, welches PayPal zur Konfliktlösung benötigt?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Laikatennis2011,

schön, dich hier in der Community zu sehen.                                                      

Um PayPal ein Dokument zur Verfügung zu stellen kannst du den folgenden Weg nutzen:

1. Logge dich in dein PayPal Konto ein

2. Klicke rechts oben auf das "Zahnrad"

3. Klicke dann neben deinem Namen auf "Bearbeiten"

4. Wähle im Anschluss "Behördliche Namensänderung" und „Änderung des eigenen Namens“

5. Wähle nun noch "Dateien hochladen"

Keine Sorge, es wird keine Namensänderung durchgeführt, dieser Weg dient lediglich der Bereitstellung von Dokumenten.

Bitte kontaktiere uns im Anschluss, damit wir direkt mit der Bearbeitung beginnen können.

Grundsätzlich solltest du auch die geforderten Dokumente über die Konfliktlösung im PayPal Konto hochladen können.

Viele Grüße,

Ben

Login to Me Too

Sonja-w-
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich muss zur Konflicktlösung ein Lichtbildausweis hochladen.

Was kann ich den machen wenn ich weder einen Scanner besitze wo ich meinen Personalausweis einscannen kann oder auch keinen Drucker habe um das Fax-Formular auszudrucken????

(Geschweige dessen das ich auch kein Fax-Gerät besitze)

Gibt es da nicht auch andere Möglichkeiten????

Ich möchte mein Paypal Konto eigentlich nur schließen!

MfG Sonja

Login to Me Too

hhalis
Neues Community Mitglied

Ich muss sagen der Service und die Abläufe sind unter aller Kanone ..... wieso schreibt man diesen Weg nicht in die Mail mit der Paypal die Kopie anfordert ?

Statt dessen wird man auf eine Schnitzeljagd geschickt und von Service komplett allein gelassen - google sei dank habe ich nun endlich ( hoffentlich ) diese Lösung gefunden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.