- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Grüß euch,
Ich hab eine Zahlung per Einzugsverfahren mit dem Status "inaktiv". Ich würde den Status gerne wieder auf aktiv ändern aber eis nicht genau wie.
Und wie lange dauert es im Normalfall bis die Bank von der Transaktion über Paypal mitbekommt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ACh so, es geht nur um eine einzelne Zahlungsvereinbarung. Wenn die auf inaktiv ist, kann die nur über die Website des Anbieters wieder neu generiert werden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
das Lastschriftverfahren kann wie folgt wieder aktiviert warden: Einfach ins PayPal-Konto einloggen und oben auf "E-Börse" klicken. Dann das Bankkonto anklicken und rechts daneben das Lastschriftmandat akzeptieren. Dann sollte es wieder funktionieren. Die Bank bucht im Normalfall nach 2 Werktagen vom Bankkonto ab. Kann aber im Einzelfall auch mal eher passieren oder einen Tag später.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Lastschriftvereinbarung mit der Bank ist eh schon akzeptiert. Aber ein Zahlungsauftrag mit einer Firma ist auf "Inaktiv" und ich möchte, dass die Zahlung wieder aktiv ist.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ACh so, es geht nur um eine einzelne Zahlungsvereinbarung. Wenn die auf inaktiv ist, kann die nur über die Website des Anbieters wieder neu generiert werden.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.