Käuferschutz

ayawa
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

wie kann man einen Konflikt melden?

Wenn ich zB.meinen Artikel nicht erhalten habe oder eine Bestellung stornieren möchte?

BG

Login to Me Too
257 ANTWORTEN 257

moritzgro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi there,

Recently I bought two concert tickets via PayPal. The tickets I received are not valid. I used my account balance to pay 50 € and I hope that there is a way I can redo the payment? Moreover, I want to prevent others from stepping into the same trap as I did. I believe PayPal should know about all fraudulent activities. I am not sure how to report this issue. I hope you can help me here and look forward to hearing from you.

Many thanks,

Moritz

Login to Me Too

spuggie66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 23.12.2019 folgenden Artikel bei EBay gekauft 

Art.Nr.183595750267 es war einen Kitchenaid

Der Verkäufer war aus dem Ausland 

Artikel wurde von mir per Paypal bezahlt.

Login to Me Too

Yuujin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mach über Ebay nen Konflikt auf.

Login to Me Too

Erki
Neues Community Mitglied

Habe versucht was bei Twitch (streaming website) zu holen dies ging nicht wurde aber trotzdem abgebucht nur habe nichts erhalten und bei Aktivitäten ist es nicht hinterlegt 

Login to Me Too

framo98
Neues Community Mitglied

Guten Tag liebes PayPal Team,

ich habe am 01.12.2018 bei TrendyTech Media eine Antenne gekauft. ( TV-Radius )  Ich habe mich bei PayPal mitte Dezember gemeldet um ein Konflikt mit TrendyTech Media zu lösen, da die Antenne nicht bei mir angekommen ist. Die Antenne wurde am 30.12.2018 bei mir angeliefert. Ich habe die Antenne ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Antenne funktioniert nicht, an keinem meine 3 Fernseher. Ich habe dann eine E-Mail geschickt nach TrendyTech Media ohne Erfolg. 

Diese E-Mail habe ich seitdem ca. 20-mal gesendet ohne eine Antwort zu bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung am:30.12.18 von ihnen erhalten. Leider funktioniert die Antenne nicht, oder ist unbrauchbar für meine Fernseher. Ich habe alle Möglichkeiten versucht, leider funktioniert die Antenne nicht an meinem Fernseher. Ich möchte Sie daher bitte, dass ich die Antenne zurückschicken kann und Sie mir das Geld zurück erstattet. Bitte teilen sie mir mit, wohin ich die Antenne zurückschicken kann. Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, Mit freundlichen Grüßen, Frank Mohn

Leider hat sich bis heute keiner gemeldet.

Ich habe auch versucht beim Kundendienst anzurufen 032 211001029

Eine Telefonische Ansage verbindet mit dem Service... dann nichts als Warteschleife. Auch Antwort per Mail Fehlanzeige. Die Telefonnummer gehört zu TrendyTech Media. Verkaufen eine tolle TV Antenne was aber nicht hält, was es verspricht. Alles nur Geldmache und scheint eine fiese Betrugsmasche zu sein.

Diese Telefonnummer gehört zu einem windigen Unternehmen die es einzig und allein auf betrügerischer Weise ans Geld kommen wollen. Deutsche Telefonnummer ins Ausland gekoppelt. Diese Firma nennt sich wie folgt: Sie benötigen Hilfe? Wenn Sie nach weiteren Informationen über TVRadius suchen oder Hilfe bei Ihrer TVRadius Bestellung benötigen, dann stehen Ihnen unsere preisgekrönten Kundendienstmitarbeiter zur Verfügung, um Ihnen zu helfen! Kontaktieren Sie TrendyTech MediaKontaktieren Sie unser Kundensupport-Team:Per Telefon:Deutschland: 032 211001029 (9 bis 17 Uhr)

Ich möchte Sie nunmehr Fragen, ob Sie nicht eine Möglichkeit haben, mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen, damit ich mein Geld zurück bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Mohn

Login to Me Too

beterman1990
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, bevor es los geht vor weg bitte ich um keine Vorwürfe oder sonstiges ich brauche einfach nur hilfe. und zwar habe ich gestern etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft für 80€ später hat sich herausgestellt das dies ein Betrüger war er hat das Geld bekommen. Ich habe ihm bis morgen eine Frist gesetzt ansonsten wird Anzeige erstattet sämtlicher chat Verlauf ist vorhanden. Sieht man eine chance das geld wieder zu bekommen?
Login to Me Too

Majo-s
Neues Community Mitglied

Ich möchte eine Artikel bei ebay zurück schicken, was fast bis zum Ende funktioniert aber zu Abschluß kommt folgende Meldeung:

"Anscheinend haben Sie für diese Transaktion bereits die Rückbuchung Ihrer Überweisung auf Ihr PayPal-Konto angefordert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihr Finanzinstitut." und die Aktion wird abgebrochen. Ich habe am Anfang den Verkäufer nur über defekten Artikel informiert u. wir haben abgesprochen das ich den Artikel über die ebay Funktion zurückschicken soll, was aber nicht funktioniert und auch bei ebay hat man mir gesagt das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Mario

Login to Me Too

elkebethke
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

wie kann ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen?

Gruß Elke Bethke

Login to Me Too

barlin_31
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Problem bei Einkauf bei zoom kann ich kaufen
Login to Me Too

barlin_31
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Problem bei Einkauf bei zoom kann ich nicht online kaufen warum
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.