Kann ich jemanden sperren der unberechtigterweise Geld anfordert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich werde von meinem Ex bei Paypal belästigt, indem er unberechtigterweise Geld anfordert, was ihm nicht zusteht. Dazu bekomme ich in den Nachrichten Drohungen, was einerseits was für die Polizei ist, aber andrerseits auch sehr nervt. Habe ich die Möglichkeit ihn zu blockieren? Ich habe versucht Paypal zu kontaktieren, aber auf meine mails antwortet keiner und telefonisch komme ich auch zu niemandem durch.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo LilaBogen,
schön, dass du hierher gefunden hast. Tut mir leid zu hören, dass du belästigt wirst. Die einfachste Lösung wäre sicherlich eine neue E-Mail-Adresse anzulegen und diese bei PayPal zu hinterlegen. Nach dem Bestätigen kann diese zur neuen Standard-E-Mail-Adresse gemacht werden. Die nicht mehr benötigten E-Mail-Adressen können anschließend aus dem PayPal-Konto entfernt werden.
Viele Grüße
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nur leider hatte ich bereits die e-mail Adresse geändert, bzw. eine komplett neue erstellt die er unmöglich wissen konnte.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.