Kein Flugticket, Konfliktlösung zugunsten dem Flugticket-Verkäufer?

SJ_WU
Neues Community Mitglied
Ich habe am 16. Juli 2021 bei der Travelstart ein Multi-Stop Ticket nach China am 09. August 2021 gebucht. Das Ticket betrifft zwei Fluggesellschaften, eine polnische und die andere koreanisch. Von der Koreanischen war ich am 20. Juli informiert dass die Fluglinie OZ 349 am 10. August 2021 gestrichen wurde. Ich hab die Reiseagentur Travelstart gleich kontaktiert, telefonisch unerreichbar, dann schickte ich eine Email an Kundenservice und füllte die Kontaktformular aus. Bisher habe ich weder eine Rückmeldung noch einen Rückruf von Travelstart bekommen. Ich habe die Zahlung abgelehnt und der Käuferanschutz hat bei der Konfliktlösung zugunsten dem Travelstart entschieden, mit einer schwachen Begründung dass den Grund ( Artikeln entspricht nicht der Beschreibung) von der Realität abweicht. Hat Paypal wirklich ernst untersucht? Die zugeschickte Bestätigung per Email über die gestrichene Fluglinie OZ 349 wurde auch nicht beantwortet. Was kann ich jetzt noch tun, wenn der Verkäufer gar nicht reagiert und Paypal bei der Untersuchung faul unternommen hat?
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.