Kreditkarte lässt sich nicht löschen

senor_velasco
Neues Community Mitglied

Jedes Mal wenn ich die alte bereits gekündigte Karte versuche zu löschen gibt es eine Fehlermeldung "open tranactions exist" - es ist nichts offen, die Karte ist längst gekündigt und eine andere ist die primäre. Ich möchte die alte löschen damit ich nicht versehentlich damit zahle. Sie wird nämlich noch ab und zu vorgeschlagen, und ich muss sie dann jedes Mal auf die neue ändern. Weiß jemand Rat? MfG

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

wkkb52
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wenn ich eine der beiden KReditkarten köschen will, (die alte wurde aus Sicheheitsgründen von der Bank ersetzt) erschein nach dem ausgelösten Befehl "Karte entfernen" der hinweis, dass dies erst nach der Beendigung aller Transaktionen möglich ist. Wenn ich nun z.B. 2 Tage keine Transaktionen durchführe und dann die Kreditkarte löschen will, erscheint die gleiche Antwort.

Außerdem stimmen mine Oberflächen nich mit den FAQ Angaben (Mein Profil > dann Bankdaten > dann unter Kreditkarte >Aktualisieren :

Wie kann ich dennoch eine Kreditkarte löschen?

Dank im Voraus für

wkkb52

senor_velasco schrieb:

Jedes Mal wenn ich die alte bereits gekündigte Karte versuche zu löschen gibt es eine Fehlermeldung "open tranactions exist" - es ist nichts offen, die Karte ist längst gekündigt und eine andere ist die primäre. Ich möchte die alte löschen damit ich nicht versehentlich damit zahle. Sie wird nämlich noch ab und zu vorgeschlagen, und ich muss sie dann jedes Mal auf die neue ändern. Weiß jemand Rat? MfG

Login to Me Too

Siebensky
Neues Community Mitglied

Mir geht es auch so, habe das selbe Problem. Erhalte bei jedem Versuch die alte Karte zu entfernen den Hinweis das es  erst nach der Beendigung aller Transaktionen möglich sei. Ich kann mein alte Karte nicht löschen, obwohl sie seid min. 2 Wochen nicht mehr als Zahlungart genutzt wurde und auch alle Transaktionen abgeschlossen sind. Weiss jemand Rat?

Login to Me Too

PayPal_Danny
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

wenn die Kreditkarte noch als alternative Zahlungsmethode (beispielsweise bei einem Abo oder einer wiederkehrenden Zahlung) hinterlegt ist, kann es sein, dass diese nicht ohne Weiteres selbst entfernt werden kann.

In diesem Fall hilft aber ein kurzer Anruf beim Support oder eine Anfrage via E-Mail, Facebook oder Twitter.

Grüße

Danny

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.