- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
wenn ich bei paypal das mit 14 tagen erst bezahlen aktiviere kann ich dann bei ebay kaufen und es wird dann auch erst nach den 14 tagen abgebucht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo.
Habe mal eine Frage: Angenommen ich kaufe etwas und kreuze da die Option 14 Tage später abbuchen an und veranlasse die Zahlung. Am nächsten Tag verkaufe ich etwas und der Käufer bezahlt mit PayPal. Somit habe ich ja dann ein Guthaben auf meinem PayPal-Konto. Meine Frage ist, warum ich dann nicht dieses Guthaben zur Begleichung meines Kaufs vom Vortag einsetzen kann, damit dies beglichen ist? EIner sagte mir, das sei möglich und ein zweiter sagte, dass dies dennoch vom Konto abgebucht werde und da würde mich mal interessieren, was denn jetzt stimmt?
Ich würde es sehr wünschen, dass wenn man etwas verkauft, dass man dieses Guthaben für die Begleichung des Kaufs vom Vortag nutzen kann.
Zudem möchte ich wissen, warum ich nicht überall diese Funktion nutzen kann? Ich weiß, dass man im Onlineshop von ALDI TALK diesen Haken setzen kann und wenn man aber bei LIDLconnect seine Karte via PayPal aufladen will, dass der gewählte Betrag wie gewohnt nach 2 Banktagen abgebucht wird und da würde mich interessieren, warum das so ist?
MfG
Borussia1909
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich wollte ein Kauf bei eBay machen und bei bezahlen war kein hacken zu machen für in 14 Tage zahlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe gestern etwas bestellt mit der einstellung bezahlen erst nach 14 Tagen wurde aber heute trotzdem abgebucht ?Was kann man tun
Lieben Dank und Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich kann die Variante "Bezahlbar nach 14 Tagen" nicht nutzen, obwohl sie schon lange aktiv ist. Woran liegt das oder bei welchen Händler ist das möglich?
LG,Miri
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.