- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
Ich habe auf Ebay einen Artikel verkauft, den ich gar nicht verkaufen durfte. Einen Produktschlüssel. Nun habe ich Ebay kontaktiert und geschildert, dass nirgends wo auf der Herstellerwebsite steht, dass der Artikel nicht zum Wiederverkauf geeignet ist. Ebay hat dann die Sperrung von meinem Ebay Konto wieder aufgehoben. Doch nun ist auch mein PP Acc wegen diesem Fall gesperrt. Ich habe beim Support angerufen, der gemeint hat dass man das Konto nicht wieder entsperren könne. Die Schuld liegt ja nicht bei mir.
Also entweder war der Supporter zu inkompetent, oder es ist wirklich so. Was ich aber nicht glauben kann, denn die Supporter sind ja da, um Kunden zu helfen. Und in diesem Fall hat PayPal den Fehler gemacht, mein PayPal Konto unberechtigt zu sperren.
Wisst ihr was, ob der Supporter die Sperrung aufheben kann, oder nicht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich habe Probleme mit einer Zahlung von DAZN. Diese wollen nun meine P-nummer haben aber was ist das genau und wo finde ich diese ?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich soll nun in der Compliance-Prüfung meine Handelregisternummer angeben, da ich aber nur ein Kleingewerbe habe und mich die IHK nicht in das Handelsregister eingetragen hat, was kann ich nun tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Leute,
habe eine TV Radius Antenna für 44,69 € und TV Radius für 34,99 € aus eigener Dummheit bei der Firma bestellt und per PayPal bezahlt 2. April 2019).
Nach einer sehr langen Lieferzeit von Strong Current Enterprises Limited ist das bestellte Produkt ohne Funktion angekommen. Daraufhin erfolgte umgehend die Rücksendung Ende Mai 2019 mit Fristsetzung zur Rückzahlung des Kaufpreises. Bisher ist keine Erstattung erfolgt. Der Sendung lag auch kein Rücksendeschein bei. Selbst eine Rücksendeadresse wurde nicht mitgeteilt. Die Lieferung kam bereits per Einschreibe! Somit habe ich diese auch per Einschreibe an die gleiche Adresse zurückgeschickt, wie sie auf der Sendung stand.Der Schriftverkehr mit dem Verkäufer hat bisher nicht zur Rückzahlung des Kaufpreises geführt. Darauf habe ich das Klärungsverfahren durch PayPa eingeleitetl.
Paypal lehnt jedoch die Erstattung ab, da sie nach eigener Aussage keinen gültigen Nachweis über die Rücksendung der Ware erhalten haben.
Ist ein Einlieferungsbeleg der Deutschen Post AG nebst Fotos der Pakete bei Ankunft und Rücksendung (Damit Absenderadresse bzw. Empfängeradresse erkennbar) kein gültiger Nachweis? Auf gleiche Weise, wie vom Käufer versendet per Einschreiben Einwurf!
Traurig, dass Betrüger von Paypal unterstützt werden! Aber mit den verdienen sie auch ihr Geld ….
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
durch meine Heirat hat sich mein Nachname geändert. Diesen würde ich auch gerne in meinem Konto aktualisieren.
Den Punkt für die behördliche Namensänderung habe ich zwar gefunden, jedoch erhalte ich jedes mal die gleiche Fehlermeldung
wenn ich das Formular inkl. der hochgeladenen Dateien absenden möchte.
FM: "Bitte versuchen Sie es erneut"
Getestet habe ich das ganze bereits mit verschiedenen Browsern - IE, FF, Edge, Chrome usw.
Ich hoffe man kann mir noch helfen.
Vielen Dank im Voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe mein Paket nicht erhalten, und trotz Käuferschutz wurde der Fall gegen mich entschieden. in Tipps von den Mitgliedern
- Paypal is kaput in Tipps von den Mitgliedern
- Verlorenes Geld in Tipps von den Mitgliedern
- Abbuchen auf Konto komma setzen nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Tags in Tipps von den Mitgliedern