- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
Ich habe von einem Online-Shop eine Rückzahlung erhalten, und diese wurde von Paypal auf das ursprüngliche Bankkonto automatisch zurückgebucht.
Allerdings existiert dieses Bankkonto nicht mehr.
Wie bekomme ich nun mein Geld?
Leider habe ich auf direkten Kontakt zu paypal eine ganz andere Antwort erhalten.
Hatte jemand schon diesen Fall?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe ein Problem:
Ich habe eine Rückzahlung erhalten, die von Paypal auf mein zur Zahlung verwendetes Bankkonto zurück überwiesen werden soll.
Allerdings wurde dieses Konto vor einigen Tagen aufgelöst.
Was muss ich nun tun, um an mein Geld zu kommen?
Wird es auf mein Paypal-Konto zurücküberwiesen, wenn das Bankkonto nicht mehr existiert?
Vielen Dank für eure/Ihre Hilfe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei jeder Auszahlung auf mein Konto steht Boulevard- Roy, dies könnte irgendwann mal zu Problemen mit dem Finanzamt führen .
Wie kann man das optimieren , sonst müsste ich leider auf Paypal in Zukunft verzichten.
mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Abend, dringende Anfrage, wovon ich hoffe, dass diese beantwortet werden kann. PayPal direkt zu kontaktieren habe ich bereits probiert, aber bis zur Nachricht zu schreiben komme ich nicht, da mir immer wieder nur die FAQ angezeigt werden, die mir keine Hilfestellung leisten. Die Anfrage: Ich benötige eine Übersicht aller Zahlungen für ein Konto von mir welches geschlossen wurde, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es es noch für mich wichtig werden könnte.
Gibt es da besondere Möglichkeiten wie ich an dies rankomme?
Mir würde auch schon eine Mail genügen, woran ich schreiben kann, um die entsprechende Hilfe zu bekommen.
Ich danke euch im Vorfeld herzlich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe Ware im Internet bestellt. Die Ware kam nur teilweise und anders als abgebildet resp. in schlechter Qualität. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Email und teilweise sind die angegebenen Email nicht vorhanden. Zudem gibt es keinerlei Rücksendeadresse oder ähnliches. Jedoch wurde der Antrag auf Käuferschutz abgelehnt, da der Verkäufer angeblich Lieferbelege nachweisen konnte. (Ein Paket hatte ich erhalten. Die Nummer des zweiten -aus der Konfliktlösung- lass ich bei DHL prüfen.)
Aufgrund der mangelhaften Kommunikationsmöglichkeit auf der Paypal Plattform wurde die Situation höchstwahrscheinlich falsch erfasst.
Habt ihr hier Erfahrungen? Was kann man tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
vor ein paar Tagen wurde ich aufgefordert um die 55Euro zu zahlen als Strafe.
Dies tat ich auch innerhalb der mir gegebenen frist.
Am gleichen tag allerding habe ich von PayPal eine überweisung von 15,99 Euro bekommen und als hinweis war dabei folgendes : 15.99 EUR;PayPal Posting Date:Sep 30, 2019;Payment from:Paypal;BFS Risk and Collection GmbH Payment Received;;Payment made to Outside Collection Agency on 09/30/2019. Balance reflects remaining amount owed. PO/OCAR
Ich bin mir nun wirklich nicht sicher was das zu bedeuten hat und ob ich und wenn wohin ich noch weiteres Geld schicken muss.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Warum kann ich Auf einmal nicht mehr zahlen? in Tipps von den Mitgliedern
- Konfliktlösung in Tipps von den Mitgliedern
- EbayLondonBetrug in Tipps von den Mitgliedern
- Käuferschutz privatkauf 2x möglich? in Tipps von den Mitgliedern
- Kauf über die app nicht möglich mit paypal zu zahlen in Tipps von den Mitgliedern