Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Mar__la
Neues Community Mitglied

Hallo!

habe gerade mein PaypalKonto aufstocken wollen und im Nachgang gemerkt , dass ichan eine altes Paypal- Konto (?),

PAYPAL PTE. LTD.

IBAN / BIC DE86 5011 0800 6161 6046 70 / CHASDEFXXXX

überwiesen hab.

Was kann ich tun?

Login to Me Too

Deazer
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir das gleiche passiert, verstehe nicht warum Paypal die Bank geändert hat, habe extra eine Überweisungsvorlage gehabt hoffe es meldet sich nich jemand mit einer Lösung
Login to Me Too

Jü1909
Neues Community Mitglied
Warum kann ich mein Bankkonto nicht hinzufügen? Das von meiner Freundin kann ich jedoch hinzufügen?
Login to Me Too

Leo1612
Neues Community Mitglied
Wieso muss ich jedes Mal wenn ich die App auf meinem Handy benutze einen SMS code eingeben? Ich benutze es für die SMS Verifizierung. Es hat also keinen Sinn, wenn mein Handy gestohlen wird dann haben sie auch meine Verifizierungsmethode. Kann ich ändern dass er bei diesem einen Gerät nicht jedes mal neue 2-FA Codes braucht? Es hat wie gesagt keinen Sicherheitsvorteil.
Login to Me Too

Flohorian
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe Adidas Schuhe bestellt und ein billiges Plagiat aus China erhalten. Der Kaufpreis lag inkl. Versand bzw. Kostenlosen Versand bei 86 €. Zunächst habe ich gar nichts erhalten und den Käuferschutz aktiviert. Dann kamen die Schuhe aus China und gingen problemlos durch den Zoll, da der Warenwert mit 10 $ angegeben worden ist. Ich habe erneut reagiert und Bilder hochgeladen. Der Verkäufer sagt nun ich solle die Schuhe zurücksenden. Paypal sagt, dass danach das Geld zurück erstattet würde. Als Versandanschrift wird meine Adresse in China benannt. Ein DHL Paket liegt bei 40-50 Euro , als Päckchen ohne Sendungsnummer bei ca 16 Euro. Es kann doch nicht sein, dass hier so der Käuferschutz umgangen wird. Auf der Internetseite wird gesagt, dass bei Wunsch bzw. Anfrage ein Rücksendeschein zur Verfügung gestellt würde. Die Kosten würden dann vom Kaufpreis abgezogen werden. Auf Nachfrage habe ich aber weder den Rücksendeschein erhalten noch Auskunft über die Kosten erhalten. Wäre es nicht daher am sinnigsten die 10 $ einzubehalten - wird ja als wert angegeben und mir den Rest zu erstatten. Warum greift hier generell kein Schutz ?
Login to Me Too

Anja2281
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Von meinem Paypal wurde eine Zahlung gemacht als Freunde Ich war es nicht weiß aber auch nicht wer es war Habe es erst bemerkt als ich eine sms bekam wo stand ob ich das war so 1 bei Ja und 2 bei nein antworten Wollte nein machen ging aber nicht Bei Konfliktlösungen wurde es abgelehnt da kein Käuferschutz Jetzt meine Frage wie kann ich das Geld zurück bekommen?
Login to Me Too

Tasano
Mitglied
Mitglied
Hallo erstmal. Ich habe seit 1 Woche ein paypal Account und habe mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt. Aber wenn ich was online kaufen möchte muss ich eine Bankverbindung eingeben und wenn ich meine eingebe steht da, dass sie schon vorhanden ist. Kann also deswegen nichts kaufen, kann mir da Vllt jemand weiterhelfen?
Login to Me Too

Laura217
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Aber da steht, das ich noch Gebühren habe
Login to Me Too

WolfZ222
Neues Community Mitglied

Hey, vielen Dank schonmal im vorraus.

Ich habe gerade das Problem, dass mir beim Versuch etwas zu kaufen, angezeigt wird:" Die Zahlung wurde nicht autorisiert".

Da habe ich die komplette Seite von Paypal durch geklickt, doch keine Möglichkeit gefunden, diesen Kauf zu autorisieren.

Daher bitte ich um eine relativ ausführliche Erklärung wie und ob ich das tun kann.

Login to Me Too

hamkraus
Neues Community Mitglied

Ich möchte zu einem offenen Konflikt die Information hinzufügen, daß das Paket an den Empfänger ausgeliefert wurde. Ich finde keine Möglichkeit dafür.

VG
Helmut

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.