Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

muffa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
hi, I also am facing the same issue right now, please tell me if you found a solution
Login to Me Too

PeterBo
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

wir erstellen gerade eine App mit bezahlfunktion in der ich Paypal einbinden möchte. Wo finde ich unsere

MerchantID

Public Key

Private Key

Danke!

Login to Me Too

Daninator
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Seid geraumer Zeit werde ich beim Bezahlvorgang statt zur App, auf die Webseite geleitet und muss mich da mühsam einloggen, um den Kauf abzuwickeln. Wie kann ich das einstellen, dass es via App geht? Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Ich meine, dass es mal ging. Android 10
Login to Me Too

Daninator
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann keiner helfen?
Login to Me Too

Stobmaster
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich möchte gern meine Rechnungsadresse ändern und scheitere daran.

Beim Feld Adresse ändern, kann ich nicht schreiben.

Beim Betätigen von Adresse löschen, kommt die Fehlermeldung, dass diese noch in der E-Börse hinterlegt ist. Da ist aber bei der Kreditkarte schon die richtige Adresse hinterlegt.

Was tun?

Danke

Rico

Login to Me Too

RAY_19
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich muss bis zum 18.04.2020 (Käuferschutz vorhanden) einen Artikel nach Hongkong senden. Aber aktuell bzw. seit Wochen sendet kein Paketdienst nach Hongkong. Was nun ? Hat jemand das gleiche Problem und evtl. auch eine Lösung. Danke

Login to Me Too

Asgard6626
Neues Community Mitglied

Hallo, ich  habe jetzt alles versucht, ab meine Bankverbindung wird nicht akzeptiert "versuchen Sie es später noch einmal"! Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und auch den Cache leergeräumt. Was kann man noch tun? Es ist echt ätzend!!! VG 

Login to Me Too

Rmol
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag sonst hat es immer super geklappt das Geld war immer 1 Tag nach der Lieferung frei gegeben wenn man sendungsnummer abgibt nur bei den letzten 3zahlungen nicht bei der eine Zahlung hat es 21tage gedauert bis zur Freigabe und jetzt warte ich auf 2 andere Zahlungen schon 4tage obwohl bei dhl app steht das die packet zugestellt wurden !
Login to Me Too

wiheba
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen, gibt es eine Mail Adresse, an die ich mein Anliegen schreiben kann?

Login to Me Too

karoll74
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo... bei Zahlung komme ich nicht weiter . weil meine Identität Prüfung nicht abgeschlossen ist . aber ich habe alles schon gemacht und anlogen kann ich mich auch. Bitte um Hilfe danke.  

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.