Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

sulkmaster
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

Ich führe einen Onlineshop. Ich habe ursprünglich ein separates Konto für den Shop eröffnet aber hatte Probleme das Bankkonto zu verbinden. Habe mich dann entschlossen mein Privatkonto auf Geschäftskonto upzugraden. Soweit so gut. Anfangs September kaufte jemand etwas und bezahlte mit Paypal. Das Problem ist das Geld ist weder auf dem alten Konto noch auf meinem Konto ist. ich bin jetzt mit Paypal Kundendienst am schreiben und am diskutieren. Leider konnte mir nicht geholfen werden. Das letzte Mail sogar mit der Aussage ich soll anrufen und dann lösen wir das Problem. Wieso ich jetzt hier schreibe bevor ich anrufe, die Emails sind von der Adresse webform(at)paypal.ch gekommen. Jedes Mal hatte ich eine andere Ansprechperson, finde ich sehr speziell. Der erste Kontakt wurde offiziell von mir über die Paypal Seite gemacht. Anbei noch ein Beispielsatz vom letzten Mail *Da ich der Meinung bin, dass wir das Anliegen am Besten telefonisch klären können um gegebenfalls eine Passwortänderung durchzuführen, bitte ich Sie uns anzurufen.*

1. Frage: läuft das immer so bei Paypal, hatte noch nie solche Probleme?

2. Frage: ist diese Adresse überhaupt richtig? webform(at)paypal.ch

3. Frage: wieso ist das Geld nirgends ersichtlich obwohl ich die Bestätigung erhalten habe von Paypal mit der Transaktionsnummer usw. dort war die Email Adresse: service(at)paypal.ch?

Ich bin auf die Antworten gespannt, aber ich denke es bleibt mir nichts anderes als mal anzurufen und dies halt so zu klären.

Danke Euch

Gruss

sulkmaster

Login to Me Too

Marina85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, ich kann über die PayPal Seite keine normale Bankverbindung einfügen... außerdem hat PayPal schon meine Daten... ich komme nicht weiter!? Was ist mit meinem PayPal Konto? LG
Login to Me Too

mjivi_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mein Bankkonto nicht hinzufügen. Jedes mal kommt die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit ihrem Konto" Aber bei Amazon oder sonst wo funktioniert es.
Login to Me Too

LaPesadilla
Neues Community Mitglied

Also liebes PayPalTeam,
zum xten Mal nun kommt ich kann mich nicht einloggen. Und muss neues Passwort festlegen und dann geht es.
Habe die EmailAddy auch schon geändert, damit falls meine Addy oft versucht wird zu knacken, dann ne neue ist die fast Niemand kennt.
Es ist zum kotzen um es mal ganz  klar zu sagen.
Kennt dies noch Jemand? Kann PayPal des mal erklären was sie sich dabei denken die Kundschaft so zu verärgern?
Danke
Und der Betreff darf ich auch nicht? "PayPal was soll das? LogInProbleme" es wird immer übler.
PP was soll das? LogInProbleme <-- auch nicht????????????

Login to Me Too

antonautomobile
Neues Community Mitglied

Hallo,

da ich etwas über Pay Pal zahlen wollte und es leider nicht funktioniert hat,

habe ich es mit einer Sofortüberweisung erledigt. Jedoch möchte Pay Pal jetzt

das Geld, welches ich schon bezahlt habe ( per Sofortüberweisung ). Ich bitte 

um Verständnis und eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

Hüseyin Öncü 

Login to Me Too

Minousch
Neues Community Mitglied

Ich möchte mit Paypal bei Fressnapf zahlen das hat auch immer funktioniert, aber die letzten zweimal nicht  mehr Paypal gibt an das die Transaktion überprüft werden muss bei den ersten mal wurde die Bezahlung von meinen Bankkonto direkt zurück gebucht und beim zweiten mal nicht mehr jedoch wurde das Geld nicht nach Fressnapf weiter geleitet und blieb meine Bestellung dort offen (im Warenkorb).

Hat Paypal Problemen mit Fressnapf, wenn ja warum wird dies dann nicht mir mitgeteilt.

Login to Me Too

Novalie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

weil die Lieferung von Lidja Piper nicht wie von Ihr angekündigt nach 10-20 Werktagen per Standardversand bei mir ankam und auch keine Nachricht vom Versender erhielt, dass sich die Lieferung verzögern kann,

ging ich davon aus, dass sie vergessen wurde. Also habe ich das Geld zurück gebucht.

PayPal hat mich dann per E-Mail nach den Gründen gefragt. Ich habe geantwortet und hatte am nächsten Tag den Betrag von 53,89 wieder auf meinem Konto. So war der Vorgang abgeschlossen, dachte ich.

2 Tage danach erhielt ich dann eine E-Mail des Versenders, dass das Päckchen nun unterwegs sei und per Standardversand in 10-20 Tagen bei mir ankäme. Es kam tatsächlich einen Tag später per Einwurf Einschreiben. Was mir schon ein wenig komisch vorkam. Beim Öffnen bemerkte ich sofort, dass die Bestellung unvollständig ist. Es fehlt die Uhr!

Am Sonntagmorgen dann erhalte ich von paypal den Hinweis, dass Sie die Transaktion überprüft haben und den Fall ablehnen. Dann haben Sie sich ohne mich vorher zu informieren und ohne den Fall abzuwarten an meinem Paypal Guthaben bedient und die 53,89 wieder eingezogen. Damit bin ich ganz und gar nicht einverstanden. Selbst wenn der Verkäufer plausibel machen kann, dass das Päckchen fristgerecht verschickt wurde, was nicht stimmt! Die Hälfte der Bestellung fehlt! Natürlich habe ich mich umgehend beim Verkäufer gemeldet. Habe ihm zwei E-Mails geschickt, mitgeteilt das die Uhr fehlt und um einen Retourenschein gebeten, damit ich das T-Shirt zurück schicken kann.Leider hüllt sich der Verkäufer in Schweigen und meldet sich nicht bei mir. Nun versuchte ich den Konflikt auf der Seite für Konfliktlösungen zu schildern. Die Seite funktioniert aber nicht. Auch Tage später konnte ich den Konflikt nicht schildern. Die Seite hat noch immer ein Problem und nimmt mein Anliegen nicht an. Mir blieb nur übrig eine E-Mail zu senden. Etwas später erhielt ich eine vorgefertigte Antwort, ich sollte mich an die community wenden. Hab ich gemacht und mir ein Abzeichen verdient. Ich will aber doch kein Abzeichen. Ich will mein Geld zurück und den Käuferschutz bekommen mit dem geworben wird.

Sehr geehrtes Paypal Team, ich hoffe sehr, dass ich bei Ihnen als Kunde in guten Händen bin und Sie mir den Käuferschutz gewähren mit dem Sie werben. Denn in diesem Fall schützen Sie den Verkäufer ohne den Fall abgewartet zu haben. Ich habe dem Verkäufer eine Frist bis Freitag, den 06.09.2019 eingeräumt in der er sich bitte mit mir in Verbindung setzen kann um die Angelegenheit zu klären. Der Verkäufer hat sich nicht gemeldet und nun stehe ich da. Das Geld ist futsch, ich fühle mich von paypal im Stich gelassen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Eva Schwarz

Login to Me Too

Kampfkatze007
Mitglied
Mitglied
Mir geht es leider ebenso....obwohl ich schon viele Jahre bei PayPal bin ,bin ich von PayPal sehr enttäuscht
Login to Me Too

Hasi1414
Neues Community Mitglied
Geld wurde auf meinem Bankkonto abgebucht ,aber auf meinem Paypal Konto wurde es nicht abgebucht seit mehr als einer Woche.
Login to Me Too

Olga0676
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe falsche Artikel von Verkäufer bekommen, warum haben Sie Konflikt geschlossen??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.