Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

GerhardW
Neues Community Mitglied

hallo,

ich wollte heute eine software bei einer firma kaufen weil dort paypal angeboten ist.

nach der anscheinend gelungenen transaktion bekam ich eine email das die bestellung über PayPro Global abgewickelt werden würde.

nun steht in der email ich solle mich bei PayPro Global mit meiner Paypal email adresse einloggen und den kauf bestätigen.

das habe ich zwar versucht, was aber nicht geklappt hat. ich kann mich bei PayPro nicht einloggen mit dem Paypal daten.

was ist nun zu tun das die firma bei der ich gekauft habe ihr geld bekommt und ich meine software ?

vielen dank für die hilfe!

Login to Me Too

Schokoente132
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Jemand hat mich verascht bei ebay kleinanzeigen und mir 50 € aus der Tasche gezogen. Konfliktlöungen funktioniert nicht mehr,da sie meinen das alles in ordnung wäre und ich weiß halt jetzt nicht mehr weiter.Wenn jemand irgend eine Idee hat lasst sie gerne hören, danke

Login to Me Too

Kadirberlin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo community, also mein proplem ist das was gekauft habe was aber beschädigt war und Paypal hat mir recht gegeben so das ich die ware zurück schicken sollte und bis 13.6 zeit hatte. Habe die Ware am 12.6 zurück geschickt und das mit verfolgungsbeleg vom dhl, und habe mich genau an die Anweisungen von paypal gehalten was alles auf der Seite steht mit dem upload und angaben zum allem. Und jetzt bin ich im urlaub und lese das der fall geschlossen ist ohne eine Rückzahlung und diese email worauf ich geantwortet habe finde ich auch nicht mehr aif der seite vom paypal. Erreichbar ist auch niemand und auf mail antwortet auch nur die virtuelle Maschine. Was soll ich tuen, erlebe sowas zum 1.mal
Login to Me Too

TF2019
Beitragsleistender
Beitragsleistender
I habe die Überweisung mit 4 Zifern Code bekommen, aber leider kann in die E-Börse Teilung kann nicht bestätigen, meine kann nicht die code eingeben, weil es noch eine Code wird überweisen in nächsten Tage sagt.
Login to Me Too

iO3
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ebay hat mich zur Zahlung nicht an mein PayPal Konto weitergeleitet:( Stattdessen erfolgte die Gastzahlung. Leider ist das bei eBay hinterlegte Konto erloschen. Nun schickt mir PayPal eine Mail und fordert mich auf, den Betrag auf das Konto von PayPal zu zahlen. Leider wird keine IBAN mitgeteilt. Die Mitarbeiter des Services haben das Problem nicht verstanden und mir auch keine IBAN mitgeteilt. Auch die Mail von PayPal zur Zahlungsaufforderung ist irreführend, da dort suggeriert wird dass mein PayPal Konto ins minus gesetzt wurde. Wie kann ich denn nun den Betrag begleichen? Wo finde ich die IBAN von PayPal?
Login to Me Too

ITADM18
Neues Community Mitglied

Hallo Cummunity,

da einem telefonisch nicht wirklich geholfen werden kann, stelle ich die Frage an die Community ,mit der Bitte um kurze Hilfestellung.

Wo kann man einsehen, wer von Paypal Konto Geld "abbuchen" kann?

Beste Grüße

ADM

Login to Me Too

Mundi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der Verkäufer hat voreilig das Abo verlängert und über Paypal das Geld abgebucht. 

Jetzt kann er das Geld nicht zurück erweisen, weil Paypal mein Konto gesperrt hat.

paypal hält den Fall für geschlossen und bietet mir keine Hilfe an.

Der Verkäufer schreibt :

.........

Leider ist es uns nicht möglich die Rückerstattung einzuleiten, ohne eine Schriftliche Bestätigung von Paypal, dass die Zahlung nicht mehr von Paypal blockiert wird, bzw. dass die Rückbuchung aufgehoben wurde.

Wir bitten Sie erneut Paypal zu kontaktieren damit wir die Rückerstattung einleiten können. 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia Ribeiro
Ihr AVG Kundendienst

————————————

wer kann mir helfen

......

Login to Me Too

Europe2013
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community

Ich habe gestern Abend 4 Stück Google Gutscheine über den Paypal Shop erworben, aber nur 3 Gutscheine erhalten. 1 um 21:07 und 2 um 21:12 - kann ich mit dem 4. Gutschein innerhalb der 24 Stunden Frist noch rechnen, oder ist hier ein Problem aufgetreten? Ich habe in der Vergangenheit schon öfters Google Play Store Gutscheine gekauft und bei der Bestellung mehrerer Gutscheine gleichzeitig kamen immer alle im gleichen Zeitraum an und wurden nie in Raten verschickt.

In meinem Konto wurde der korrekte Betrag verrechnet und es steht auch drin, dass ich 4 Gutscheine gekauft habe. Meinen Spam Ordner habe ich auch überprüft, bzw. ist die Absenderadresse sowieso auf meiner White-List.

Login to Me Too

nlelle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend,

ich habe am Freitag versucht einen Kauf bei MMOGA mit Paypal zu machen. Das Geld wurde von Paypal überwiesen, jedoch der erworbene Artikel nicht.

Auf eine Rückfrage beim dortigen Support hieß es dann, dass eine Zahlung ausstehen würde und solange bis diese per Überweisung nicht beglichen ist mein Kauf aussteht. Zu dieser ausstehenden Zahlung, ich habe ein falschen Artikel erworben und bei MMOGA um eine Stornierung gebeten. Diese wurde bestätigt und das Geld wurde zurückgezahlt. 

Nun wurde die Bestellung komplett storniert und das Geld wird weiterhin einbehalten.

Wie kann ich nun vorgehen/ soll ich mich verhalten?

Danke für die Hilfe

Login to Me Too

TheBroTMv22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

das sieht hoffnungslos aus wenn man bei mmoga mal käuferschutz beantragen muss darf man da blos nie wieder etwas kaufen sonst sieht man sein geld nie wieder bin heute auch drauf reingefallen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.