Ausversehen Rückzahlung getätigt Hilfe Dringend Eilt bevor die Zahlung abgeschlossen wird
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich hatte' fragt bitte nicht wie das passiere konnte, bei Ebay die Rückzahlung für ein bereits abgehltes Bett angeordnet. Es war Sam. Morgen und ich noch nicht ganz wach.
Als ich dann Paypal öffnete sah ich die Rückbuchung und mir wurde der ganze Umfang meiner Aktion bewusst.
Jetzt schrieb ich den Käufer und Abholer des Bettes an und traute meinen Augen nicht als ich seine Antwort las. Obwohl er das Bett hier vor Ort genaustens inspiziert hatte, es für absolut Top hielt, freudig mitnahm und mich 2 Tage später Top bewertete (Absolut top Ware, reibungsloser Entwicklung, gerne wieder.) beschimpfte er mich nun dass das Bett voller Kot, Urin und sonstigen Verunreinigungen gewesen wäre, nach Pis... gestunken hätte, spielte auf Analpraktiken an und und und. Er hätte den Topper sofort entsorgen müssen, die, das restliche Bett komplett Chemisch reinigen müssen, etc.
Er bot mir eine Rückzahlung von ca. 60% an.
Ich versuchte natürlich sofort Paypal zu kontaktieren. Geht ja nicht, wegen Corona. Ebay kann nicht helfen weil sie nicht an Konten bzw. Geldsendungen kommen.
BITTE, WIE BEKOMME ICH NUN MEIN GELD WIEDER?
Vorab vielen Dank

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- Rückzahlung kommt nicht an in Kaufen