Auszahlung aufs Konto (72 Stunden Überprüfung)

SarahWinchs1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,habe gestern einen Betrag auf mein Konto abgebucht ,der nun als offen in Paypal steht und sich laut Mail in einer bis zu 72 Stunden andauernden Überprüfung befindet. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit das Geld noch vor den Osterfeiertagen zu bekommen? 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ineedhelp4me
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten morgen,

ich habe kürzlich diese Erfahrung mit einer Zahlung gemacht. Ich wollte diese autorisieren um schneller zu zahlen, aber das Prozedere läßt sich nicht beeinflussen.
Allerdings ist dieses "bis zu" wörtlich zu nehmen, bei mir hat die Überprüfung nur einen Tag gedauert, nicht 3.

Also ja, es besteht Hoffnung über das Guthaben noch vor Ostern verfügen zu können.

Liebe Grüße und viele bunte Eier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17
Solved

Ineedhelp4me
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten morgen,

ich habe kürzlich diese Erfahrung mit einer Zahlung gemacht. Ich wollte diese autorisieren um schneller zu zahlen, aber das Prozedere läßt sich nicht beeinflussen.
Allerdings ist dieses "bis zu" wörtlich zu nehmen, bei mir hat die Überprüfung nur einen Tag gedauert, nicht 3.

Also ja, es besteht Hoffnung über das Guthaben noch vor Ostern verfügen zu können.

Liebe Grüße und viele bunte Eier

Login to Me Too

SarahWinchs1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wäre wirklich schön wenn es so wäre,aber es ist nun schon der 2te Tag und es ist immer noch nicht freigegeben...:(

Login to Me Too

SarahWinchs1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann das sein das man so lange sein eigenes Geld vorenthalten bekommt? So wie es aussieht wird das Geld erst nach den 72 Stunden freigeschaltet und die Überweisung getätigt. Das macht einen echt sauer. In dem Geld sind die Versandkosten vom Käufer des Artikels mit drin und ich kann nicht versenden bevor ich das Geld nicht habe. Somit muss der Käufer ebenso in die Röhre schauen und sich gedulden.Die Abbuchung auf mein Konto wurde bereits am 15.4  getätigt und der Betrag steht immer noch als "offen"! Über 1 Woche warten für nix und wieder nix...finde das echt nicht so toll. Wenn der Käufer seine Ware nicht bekommt eröffnet er einen Fall und das ganze verzögert sich noch weiter....Toll Paypal! Wirklich toll!........

Login to Me Too

SarahWinchs1977
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann das sein das man so lange sein eigenes Geld vorenthalten bekommt? So wie es aussieht wird das Geld erst nach den 72 Stunden freigeschaltet und die Überweisung getätigt. Das macht einen echt sauer. In dem Geld sind die Versandkosten vom Käufer des Artikels mit drin und ich kann nicht versenden bevor ich das Geld nicht habe. Somit muss der Käufer ebenso in die Röhre schauen und sich gedulden.Die Abbuchung auf mein Konto wurde bereits am 15.4  getätigt und der Betrag steht immer noch als "offen"! Über 1 Woche warten für nix und wieder nix...finde das echt nicht so toll. Wenn der Käufer seine Ware nicht bekommt eröffnet er einen Fall und das ganze verzögert sich noch weiter....Toll Paypal! Wirklich toll!........

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo SarahWinchs1977, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Manchmal kann es vorkommen, dass Abbuchungen in eine Sicherheitsüberprüfung fallen. Diese werden chronologisch bearbeitet und eine Beschleunigung ist leider nicht möglich. Ich kann durchaus verstehen, dass dich das ärgert, allerdings sollte der Versand nicht an der Verfügbarkeit des Guthabens liegen. Zukünftig kannst du doch auch mit dem Guthaben den Versand bezahlen und danach das Guthaben abbuchen. 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

TORSTENREH712
Neues Community Mitglied
Ich denke mir mal Paypal arbeitet mit diesem Geld damit sie noch Geld verdienen können damit finde ich auch schon blöd das man fast eine Woche warten muss auf's Geld
Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo in die Runde,

ich kann dir versichern, dass wir das Geld nicht einbehalten, um daran zu verdienen. Es liegen lediglich Gründe zur Sicherheit vor.

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Shenki1971
Mitglied
Mitglied
Ist für mich leider kompletter Nonsense was Ihr da treibt. Bei der Anmeldung bei Paypal wird ein Konto durch eine Abbuchung eurerseits autorisiert, bevor eine Verknüpfung mit Paypal stattfindet. Also was soll das? Was im Himmels willen soll da jetzt NOCHMALS min. 24 (!) Stunden lang geprüft werden, bevor man sein EIGENES Geld endlich überwiesen bekommt? Völlig willkürliches und absolut intransparentes Verfahren. Bei mir geht um Moment um 500 Eur welche einfach einbehalten werden, bis die Überprüfung abgeschlossen ist. Bei keinem anderen Dienstleister ist sowas üblich. Bodenlos...
Login to Me Too

princessa1a
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese Hoffnung besteht leider nicht-das gleiche Problem. Die 72 Stunden sind schon abgelaufen, sind anscheinend alle in Urlaub. Das ist schon wirklich das letzte!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.